Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin
Gabelsbergerstr. 16, Kulmbach

Dr. med. Lothar Rößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lothar Rößler?

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Diagnostiker. Er fand bei mir Krankheiten die der Facharzt nicht fand. Sehr gute Betreuung und sogar Hausbesuche wenn es nötig ist. Absolut zufrieden.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter und freundlicher Arzt. Keine Wartezeiten

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Meiner Meinung nach hat dieser Arzt , der seine Patienten nicht " riechen " kann , absolut seine Berufswahl verfehlt !
Nach etlichen unliebsamen Erfahrungen mit ihm , habe ich mir einen anderen Arzt meines Vertrauens gesucht.
Ich wurde z.B. von seiner Sprechstundenhilfe aus dem Wartezimmer mit den Worten " oh sie duften " entfernt , in ein anderes Zimmer gebracht , er stand auf dem Balkon und hat von dort aus das Gespräch mit mir geführt !
Fragen zur Aufklärung während der Untersuchung werden von ihm entweder einfach ignoriert , oder man bekommt zu hören man sei zu neugierig.Und wehe man wiederspricht ihm ! Da stand er vor mir , hat sich mit den Worten " er hat jetzt keine Lust mit mir darüber zu diskutieren " auf dem Kopf rumgeklatscht
Dr.Rößler sollte einmal dringend darüber nachdenken , durch wen er eigentlich sein Brot verdient !!!
Sonst kann es vielleicht sein , das mit der Zeit noch mehr seiner Patienten " verduften "

VOLLKOMMEN FALSCHE BERUFSWAHL ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rößler macht auf mich einen psychisch kranken Eindruck. Der Arztbesuch endete im Fiasko, nachdem Dr. Rößler mir vorwarf, ich mache seine Angestellten und ihn krank mit meinem Haarspray. Ich benutze kein Haarspray. Er müsse wegen mir seine ganze Praxis lüften, seine Augen tränten, er könne jetzt unmöglich wie geplant bis 22.00 arbeiten. Das Ganze geschah in einem aggressiven und vorwurfsvollen Ton, der absolut inakzeptabel ist. Das Verhalten dieses sogenannten "Arztes" ist nicht vertretbar.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Ich brauchte Dr.Rößler für einen dringenden Hausbesuch! Er kam noch vor der Sprechstunde bei mir vorbei und ich war mit seiner Behandlung sehr zufrieden! Danke für die schnelle Hilfe!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Rößler als oft oberflächlichen und oft überheblichen Mediziner kennengelernt, der; trotz einer sicher guten Ausbildung; keine Zeit in Aufklärung und Beratung investieren möchte. Er verkörpert für mich den selbsternannten Gott in weiß. An psychosomatische Gegebenheiten traut er sich offensichtlich nicht ran. Als ich mich während eines gravierenden grippalen Infektes an den Metallrahmen seiner Wartezimmertür abstützte, wurde ich mit dem Hinweis "weg von der Tür, die kostet 5.000€!" barsch ermahnt.
Auch finde ich, dass die Diskretion an der ungünstig platzierten und zu kleinen Empfangseinheit viel zu kurz kommt!
Kinder sind bei ihm offenbar nicht willkommen - kaum Spielmöglichkeiten und ein -selbst erlebter- extrem kalter Umgang.
Telefonisch ist die Praxis sehr gut zu erreichen, die Parkmöglichkeiten sind in Ordnung. Auf Termine muss man nicht lange warten, die Wartezeiten vor Ort sind im Rahmen.

Ich habe gewechselt

Überheblich und oft oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Wurde super freundlich behandelt und jeder Schritt wurde erklärt , kann die Negativ Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Kann mich jedenfalls nicht beklagen.

Arzt in der Bereitschafts Praxis am Klinikum • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Unhöflich ist noch Untertreibung. . Bei älteren Patienten handeln ist Fehlanzeige sind schließlich schon alt genug. . Macht Vorwürfe und reagiert sehr gereizt fast schon aggressiv.. der schlimmste Arzt der mit bis jetzt unter die Augen gekommen ist ! Nie wieder!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die Praxis (sowohl den Arzt als auch die Schwestern) nur weiterempfehlen. Herr Dr. Rößler nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Man hat nie das Gefühl, dass er die Patienten nur schnell abfertigen will.
Ich war jetzt schon wegen unterschiedlichster Krankheiten in der Praxis und habe mich immer gut behandelt gefühlt.
Am besten finde ich, dass man in der Praxis sehr kurzfristig Termine bekommt - auch außerhalb der regulären Sprechzeiten.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Rößler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rößler war sehr zuvorkommend, hat mir alles genau erklärt was er für Untersuchungen durchführt, die Untersuchung ist sachlich einwandfrei erlaufen, ohne Hektik und auch das Arztgespräch danach empfand ich sehr gut. och zu erwähnen auch die Arzthelferin war sehr freundlich und nett mir und meiner Begleitung wurde gleich was zu trinken angeboten und man hat uns freundlich verabschiedet. Von mir bekommt Herr Dr. Rößler die Note sehr gut

Sehr kompetenter für mich menschlich sehr guter Arzt den ich nur weite empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert