Behandler:innen
(1)

Dr. med. Rainer Woischke Andere

Unfreundliches Personal an der Information. Man fühlt sich von den Arzthelferinnen direkt von oben herab behandelt. Vollkommen inakzeptabel!

Das auszufüllende Patientenformular fragt meines Erachtens nach zu viele personenbezogene Daten ab. Datensparsamkeit ade.

Nach über einer Stunde Wartezeit (und bevorzugten Patienten), der Hammer:

Röntgen als Rollstuhlfahrerin unmöglich, obwohl ich bei Terminvergabe darauf hingewiesen habe. Ich solle doch auf einen Hocker steigen, um auf die Liege des Röntgengerätes zu kommen - sitze ich zum Spaß im Rollstuhl?!

Die Praxis selbst hat bessere Zeiten gesehen. Es wirkte auf mich etwas schmuddelig und abgenutzt. Im Wartezimmer liegt "erbauliche christliche Literatur" aus. Überall kleben Werbezettelchen, die wenig subtil auf Zusatzleistungen der Praxis hinwiesen.

Mich wunderte auch die offenstehende Tür des Hintereingangs, daneben gleich die OP-Räume. Naja, solange nicht mal die Nachbarskatze auf dem sterilen OP-Tisch liegt, ist ja alles gut. ;-)

Luitpoldstr. 11, 95326 Kulmbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert