Prof. Dr.h.c. D.G. Kummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker Akupunktur

Bin sehr zufrieden, der Herr Kummer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und bemüht sich das Beste daraus zu machen

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker

Der Herr Professor hat sich um meine Erkrankung gut gekümmert und war stets freundlich. Meine Hautprobleme wurden wesentlich gelindert. Bei jeder Behandlung wurden die Verbesserung überwacht. Super!

Angenehmer TCM Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker

Sehr kompetent und weiter zu empfehlen.
Nimmt sich viel Zeit für Patienten. Termine werden verlässlich eingehalten und sind auch kurzfristig möglich..

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker

Ich kann Dr. Kummer und sein Team nur empfehlen! Man fühlt sich einfach wohl, man wird als Patient freundlich empfangen und ernst genommen. Dr. Kummer hat mir auf meinem Weg sehr geholfen. Ich wurde komplett Schmerzfrei und das beste kommt noch... Unser Sohn ist gerade 20 Wochen alt und die Schwangerschaft verläuft super. Ich bin mir sicher ohne Dr. Kummer hätte es nie so schnell geklappt.

Der Mann meines vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker

Vor langer Zeit habe ich die Praxis Kummer im MDR-Fernsehen gesehen. Jahre später noch habe ich mich an die Sendung erinnert und habe mich mit meinen Zipperlein dort angemeldet. Die Schulmedizin hat mich nicht geholfen.
Vor dem Besuch dort habe ich eine mehrseitige Frageliste ausfüllen müssen. In Kulmbach hat sich Prof. Kummer dann fast zwei Stunden Zeit genommen und meinen ganzen Körper und auch meine Psyche untersucht. Ein solches Vorgehen war neu für mich. Schon an diesem ersten Termin wurde mit der Akupunktur begonnen. Ergänzend dazu gabe es Tee und Ginseng.
Was mich als sehr geerdeten Menschen völlig überrascht hat, war der Erfolg dieser ersten Behandlung. Es ging mir auf unverständliche und scheinbar wundersame Weise sofort besser. Nach der ersten Behandlungsserie von 10 Terminen war ich auf einem Stand, mit dem ich gut leben konnte. Seither komme ich alle drei Wochen nach Kulmbach zur Behandlung.
Ich schreibe aber in diesem Forum desshalb, weil ich in Kulmbach beim Prof. Kummer etwas ganz besonderes erlebe. Zu jedem Termin werde ich nach meinem Befinden gefragt und die Behandlung wird auch angepasst. Offenbar ist der Prof. Kummer wirklich am Wohlbefinden seiner Patienten interessiert. Das habe ich so noch nirgens erlebt.
Und nun das beste zum Schluss.
Seit der letzten Anpassung der Behandlung bin ich absolut frei von Beschwerden !
Das verdanke ich Prof. Kummer und seinem Team. Ich habe mich beim letzten Besuch herzlich bedankt dafür, das er mein Leben viel lebenswerter gemacht hat.
Auch wenn die Behandlung privat zu bezahlen ist, betrachte ich das doch als hervorragende Investition.
Wer nicht mehr weiter weiss, sollte sich unbedingt Prof. Kummer anvertrauen. Sie werden sicher nicht enttäuscht.

Menschen wie Herrn Prof. Kummer sollte es mehr geben auf dieser Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker

Bereits nach 7 Behandlungen auf Grundlage der TCM stellte sich bei mir eine vollständige Verbesserung meines Allgemeinzustandes ein. Das seit Jahren schmerzhafte Sodbrennen sowie die Arthrosebeschwerden in beiden Knieen und die Schlafstörungen wurden zu 95% beseitigt. Um diesen angenehmen Gesundheitszustand zu erhalten werde ich weitere Sitzungen in dieser vertrauensvollen Athmospäre mit Herrn Professor Dr. Kummer vornehmen. Ich kann diese TCM-Persönlichkeit nur wärmstens weiter empfehlen, da man mit allen Gesundheitsproblemen zu ihm kommen kann.

Sehr freundliche und äußerst kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker

Kompetente Erstuntersuchung, nimmt sich sehr viel Zeit, angenehme Praxis, mit starken Schmerzen im Rücken zur Behandlung, spürbare Besserung schon nach zwei mal Akupunktur, nach der 5 Behandlung
schmerzfrei.

Schmerzfrei nach 5 Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker

Ich habe keine rückenschmerzen mehr kann endlich wieder durchschlafen und brauche keine starken Medikamente tagsüber mehr ich bin rund um zufrieden und habe ein Stück Lebensqualität wieder erlangt

Ich bin wieder schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.h.c. D.G. Kummer Heilpraktiker

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose.
Die Behandlung ist super wirksam
Und ein sehr netter familiärer Umgang mit den Patienten

Arzt mit sehr guter fachlichen Diagnose und Zeit nehmend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr umfangreiche Untersuchung(en), präzise Diagnose - erfolgreiche Behandlung

Sehr gute Behandlungserfolge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert