Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker
Oberhacken 5, Plassenburg , Kulmbach

Bernd Stößlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker Andere

Ich war aufgrund mehrfachem Hexenschuss und meinen Bandscheiben (LWS) sowie Schulterbeschwerden bei insgesamt 4 Ärzten und 2 Physiotherapeuten. Die Schmerzen wurden daraufhin immer nur kurzfristig besser aufgrund Spritzen etc. Ich habe Herrn Stößlein vorab Fotos von meinem kleinen Homegym geschickt. Er zeigte mir daraufhin mehrere Übungen zur Entlastung und Stärkung der relevanten Partien. Seitdem bin ich komplett beschwerdefrei und frage mich wieso vorher kein Arzt oder Physiotherapeut mir solche Übungen vorgeschlagen hat. Herr Stößlein gibt einem praktisch eine Anleitung für die Zukunft. (Im Vergleich zum Physio bei dem man nach 20 min weitergeschickt wird). Beim Thema LWS bzw. Gelenken ist sein Fachwissen mehr Gold wert. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass man die Übungen auch daheim regelmäßig machen muss. Ich kann Herrn Stößlein uneingeschränkt empfehlen und bin heilfroh, dass meine Odyssee ein Ende gefunden hat.

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker Andere

Die Behandlung basiert auf umfassenden Fragebögen und Tests. Als Patient hat man das Gefühl, dass sich im Vorfeld des Termins schon sehr detailliert in die Gesamtumstände eingearbeitet wurde. Während der Termine erhält man umfassende Erklärungen und sehr kurzfristig auch schriftliche Handlungsanweisungen hinterlegt mit den selbst erstellten wissenschaftlich basierten Artikeln von Herrn Stößlein. Diese können auch als Nachschlagewerk und weitere Information genutzt werden, was ich persönlich super finde. Insgesamt nimmt sich Herr Stößlein sehr viel Zeit für seine Patienten. Und das merkt man auch am Behandlungserfolg! Natürlich muss man sich immer auf die Behandlung einlassen und einfach konsequent umsetzen, was Herr Stößlein empfiehlt. Das habe ich getan und innerhalb weniger Monate einen Erfolg erzielt, mit dem ich selbst auf keinen Fall gerechnet habe.
Insgesamt kann ich Herrn Stößlein ohne Einschränkung weiterempfehlen. (Auch oder insbesondere an Kraftsportler, denn hier ist Herr Stößlein auch zu Hause - und man muss sich nicht die leider bei verschiedenen Ärzten zu oft vorkommenden negativen Kommentare über Kraftsport anhören.)

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker

Habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt und gerade seine spezielle Erfahrung im sportlichen Bereich hilft mir bei meinen Problemstellungen (Übergewicht) sehr und ich habe nur positive Erfahrungen und Erhebnisse bekommen. Bin sehr gespannt auf das mittelfristige Endergebnis bzw. das Erreichen meines Zieles

kompetenter und erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker

Mit Bernd habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Er ist sehr belesen, fuchst sich überall rein und hat immer einer Rat. Seine jahrelange Erfahrung verknüpft mit seinen Wissensdurst bringen einen absoluten Experten zu Tage. Gerne bin ich in seiner Betreuung. Alles Gute.

Guter Ansprechpartner für holistische Gesundheit & Fitness • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker

Ich hatte mehrere Heilpraktiker aufgesucht. Bei Bernd Stößlein habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, und mir alle Behandlungsvorschläge erklärt.
Meine Beschwerden sind deutlich weniger geworden und ich habe viel mehr Energie.

Fachlich unschlagbar ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker

Herr Stösslein hat mich sehr gut über meine Beschwerden aufgeklärt und sich wirklich Zeit genommen.

Er lebt was er predigt und steht zu 100% hinter seinen eigenen Ratschlägen.

Alles was er empfiehlt hat er selbst ausprobiert.

Gerne wieder!!!

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker

Herr Bernd Stößlein verfügt über ein sehr umfangreiches und breit gefächertes Fachwissen im medizinischen und sportlichen Bereich. Sodass er bestens auf alle körperlichen Probleme eingehen kann und gezielte Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt und umsetzt.
Durch die ganzheitliche Betreuung fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker

Bernd ist neben seiner berufsspezifischen Ausbildung selbst ein erfahrener Sportler mit umfangreichem Wissen über die menschliche Anatomie, weshalb ich eine Beratung und Behandlung hinsichtlich sportlicher Aktivitäten durch ihn uneingeschränkt empfehlen kann.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Stößlein Heilpraktiker

Ich bin selbst Experte in den Feldern Sport / Gesundheit und Bernd Stößlein ist für mich immer einer der ersten Ansprechpartner. Ich kann ihn wirklich nur in allen Belangen empfehlen!

Geballte Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Heilpraktiker.
Herr Stößlein hat mir wirklich tolle Tipps und Tricks gegeben. Der Kontakt ist stets professionell, aber herzlich und sein Fachwissen ist wirklich groß.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben