privatpraxis
Christian Fiebich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 1 Jahren

Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Sie beschreiben Ihr Anliegen - Ich erläutere Ihnen welche Behandlung und ggf. Diagnostik ich für Ihr Anliegen anbieten kann.

Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Sie erläutern ihre Probleme und Wünsche, ich berate hinsichtlich Diagnostikmöglichkeiten, erstelle Risikoprofil, wie z.B. Fettleber, Diabetes, und unterstütze bei Ernährungsumstellung

Erstgespräch - ausführliche Erstanamnese

Weiterführung der Behandlung im Fallverlauf

Gespräch (Anamnese) - Untersuchung und Behandlung -

Weiterführung der Behandlung

ab 25 €

Massage nach Breuß - Breußmassage

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

herzlich willkommen! Mein Name ist Christian Fiebich und ich praktiziere als Heilp...

• Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker Manuelle Therapie

Aufgrund von starken Rückenschmerzen meldete ich mich bei Herrn Christian Fiebich. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und flexibel. Die Erstaufnahme der Beschwerden erfolgte sehr gründlich und mit einem rundum Check, dabei erklärte Herr Fiebich auf was er ein Augenmerk legt und woher die Beschwerden kommen. Nach wenigen Folgebehandlungen wurden meine Schmerzen deutlich gemildert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin überzeugt von seiner Kompetenz. Bei weiteren Beschwerden werde ich definitiv wieder bei ihm einen Termin ausmachen.

Terminvergabe schnell und keine Wartezeit in der Praxis
Herr Fiebich ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt die angewandte Behandlung in kompetenter Weise. Ich bin in Behandlung wegen den Nachwirkungen eines Oberschenkelhalsbruchs, Fehlhaltung und dadurch bedingte Rückenschmerzen.
Schon nach der ersten Behandlung trat eine wesentliche Besserung ein!!! Das Problem wurde ganzheitlich angepackt was zu super Erfolgen innerhalb kürzester Zeit führte. Absolut kompetenter Mann.

Christian Fiebich

Vielen herzlichen Dank, für so eine tolle Bewertung.

Absolut fähiger und vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Herr Fiebich ist überaus einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für jedwede Beschwerden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Behandlungen sind sehr entspannend und wohltuend und ich fühle mich wirklich nach jeder Behandlung besser.

Christian Fiebich

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für eine Bewertung - und wenn sie dann auch noch so zufrieden waren, ist es für mich besonders motivierend.

Kompetent, einfühlsam und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Grund der Besuche waren meine enormen Beinschmerzen. Durch div. Rücken-Behandlungen etc. konnten diese auf ein Minimum reduziert werden. Auch mein Gewichtsproblem wurde gemindert, wofür ich sehr dankbar bin. Seine einfühlsame Art ist auch noch erwähnenswert. Ich werde weiterhin Kontakt halten und schätze H. Fiebich als kompetenten Heilpraktiker, der unsere "Wehwehchen" sehr ernst nimmt.

Christian Fiebich

Vielen herzlichen Dank- es ist immer schön wenn man helfen kann.

Fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Ich kann nur sagen super!!! Seid 3 Jahren Knieschmerzen. War auf Reha habe 5 verschiedene Orthopäden besucht. Resultat nichts. Bei Herrn Fiebich 5 Einheiten gemacht und ich konnte Weihnachten mit meinen Enkelkind am Boden spielen und sogar alleine aufstehen vom Boden. DANKESCHÖN CHRISTIAN

Christian Fiebich

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Die Arbeit macht Spaß, wenn sie Erfolg hat, noch wichtiger ist jedoch, wenn sie Zufriedenheit auch beim Patienten hinterlässt. So ist auch der Therapeut glücklich

Hätte ich niemals gedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Herr Friedrich hat sich für mich sehr viel Zeit genommen.
Obwohl ich ein sehr schwieriger Patient bin.
Dafür möchte ich mich beim Herrn Friedrich nochmals sehr herzlich bedanken.
Am Tag der Behandlung hatte ich mehr Energie und war einfach zufriedener.
Der Behandlungsraum ist zweckmäßig,hell und freundlich eingerichtet.
Ich erwarte schließlich eine gute Behandlung und kein Luxushotel.

Christian Fiebich

Vielen Dank, es freut mich immer, wenn sich jemand die Mühe einer Bewertung macht.

Sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Fiebich. Aufgrund von Alter und Baustellen rede ich nicht über Heilung sondern Verbesserung der Problematik. Dies ist bisher zu 100% gelungen. Vom Klienten wird intensive Mitarbeit, insbesondere der Eigenbeobachtung und Aufmerksamkeit auf Symptome und Veränderungen gefordert. Wer einen Zauberer vorfinden will sollte anderweitig sein Glück versuchen.
In den bisherigen Bewertungen finden sich teilweise hanebüchene Aussagen, die nur zu bedauern sind. Es wäre interessant die Motivation dieser Bewerter zu erfahren.

Christian Fiebich

Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, wenn nicht alles mit "Schwarz-Weiß" bewertet wird, sondern differenziert.

Umfassend kompetent, zugewandt und akribisch arbeitend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Bin immer sehr zufrieden weil mir dort sehr geholfen wird

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Ich habe Hr. Fiebich im Rahmen starker Schmerzen im Schulter- sowie Oberarmbereich konsultiert. Meine Beweglichkeit war äußerst eingeschränkt. Hr. Fiebich hat durch seine sehr gute fachliche Kompetenz die richtige Therapieform gewählt u ich war somit zeitnah schmerzfrei. Positiv zu benennen ist auch die Beratung u Erreichbarkeit.

Kompetenter Heilpraktiker und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christian Fiebich Heilpraktiker

Meine kleine Tochter hatte vor ein paar Monaten starke Verlustängste. Sie weinte viel und klagte im Rahmen dessen auch über organische Schmerzen. Der Kinderarzt fand keine Ursache. Ich wandte mich an Herrn Fiebich, dessen Behandlung auch schnellen Erfolg zeigte. Er hat uns sehr geholfen, sich immer Zeit genommen und freundlich und kompetent beraten. Im Verlauf kümmerte er sich und fragte des öfteren nach dem Befinden. Ich kann Herrn Fiebich wirklich nur weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben