Klinikum Kulmbach

Ein tadelloses, sehr empfehlenswertes Krankenhaus! Ich fühlte mich in jeder Hinsicht bestens betreut und beraten!
    Nach dreiwöchigen schlimmsten Schmerzen wegen eines Bandscheibenvorfalls (Lende) kontaktierte ich Herrn Dr. KOSMALA, den Chefarzt der Neurochirurgie. Seine klare Diagnose und Empfehlung: minimalinvasive Operation!
    Diese Operation wurde von Herrn Dr. KOSMALA einfach exzellent ausgeführt. Ein großes Dankeschön natürlich auch an den Narkosearzt und an das gesamte Betreuungspersonal!

Hervorragende Neurochirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kulmbach

die Ärztin nimmt sich Zeit um die Diagnose zu bestimmen, die notwendige Untersuchungen durchzuführen, ist freundlich und kompetent in der Sache, ab erste Minute ist guter Kontakt spürbar, eine Ärztin die mein vollstes Vertrauen hat.
    Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

Wir sagen Danke Dr. Folosea • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kulmbach

Unsere vierjährige war dort zur Polypen OP und wir sind sehr froh, dass wir in Kulmbach gelandet sind! Die Ärzte waren sehr nett, haben sich Zeit genommen bei der Vorbereitung und alle Fragen beantwortet. Und was mich wirklich begeistert hat, war dass wirklich alles darauf ausgerichtet war dem Kind die Unsicherheit und die Angst zu nehmen!!Sie durfte sich gleich am Anfang am "Vorbereitungstag" ein kleines Geschenk aussuchen, was ja schon mal einen guten Ersteindruck macht:-)und wir haben ein Bilderbuch bekommen in dem die OP nochmal ganz genau kindgerecht erklärt ist .Außerdem sind alle sehr lieb mit ihr umgegangen und auf sie eingegangen und sie durfte sich sogar am Vortag schon mal ihr Zimmer anschauen und wurde unglaublich nett von der Schwester begrüßt. So ist sie am nächsten Tag voller Freude ins KH gestapft. Vor der OP hat sie dann nochmal alles genau sehr,sehr kindgerecht von einer Schwester erklärt bekommen, das war echt super. Außerdem hatten wir ein Zimmer für Papa und Tochter alleine (ich weiß nicht ob das normal ist oder nur so war weil sie das einzige Kind auf der Station war) und die Betten direkt nebeneinander. Einfach alles mit viel Liebe gemacht!!

Polypen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Kulmbach

Herr Doktor Mayer führte bei mir eine sehr komplexe Operation am Handgelenk durch.
    Die Verletzungen hatte ich vor Jahren bei einem Motorradunfall erlitten, konnte mich aber bislang nicht für eine OP entscheiden.
    Verschiedenste Fachärzte konnten für mich kein Akzeptables OP-Ergebnis Prognostizieren.
    Einer vollständigen Versteifung des Handgelenks wollte ich nicht zustimmen.
    Herr Doktor Mayer operierte mich auch ohne das komplette Handgelenk zu versteifen, das Anwinkeln und die Drehung des Gelenkes blieben weitgehend erhalten.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
    Herrn Doktor Mayer kann ich besten Gewissens weiter empfehlen
    meiner Meinung nach ist er ein absoluter Spezialist
    der Handchirurgie.

Großes Lob auch an die engagierten Schwestern und Pfleger der Station 4A.

Das Essen im Klinikum ist absolut Spitze.
    Ich kann sagen, dass ich in keinem Krankenhaus so gut gegessen hatte wie in Kulmbach.

Handgelenks OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kulmbach

Wenn Krankenhaus, dann dieses.....grosses Kompliment an die Küche...

Sehr zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Kulmbach

Ich kam in diese Klinik, Abt. Neurochirurgie, um eine Zweitmeinung einzuholen. Die Untersuchung war sehr gründlich, ich wurde gut aufgeklärt und das Personal war sehr bemüht, nett und zuvorkommend. \"Mein Bauch\" war sehr beruhigt und zufrieden. Danke dem Team! Mir wurde sehr geholfen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Albert-Schweitzer-Str. 10, 95326 Kulmbach In Google Maps anzeigen