• Ingolstadt

Kulmitzweg 5, 95326 Kulmbach

3,2

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: unter 30

Keine Aufklärung über anfallende Kosten

Leider wurde ich bei extrem hohen Kosten nicht aufgeklärt, was finanziell auf mich zukommt. Zudem hielt meine Krone nicht einmal zwei Jahre, sodass ich aufgrund der Gewährleistung bei einem…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt den man Vertraut!

Ich bin froh das ich nach kurzer Suche auf Herrn Korall und sein Team gestoßen bin, ich gehe jetzt regelmäßig zum Zahnarzt weil er mir meine Angst völlig genommen hat, auch seine Helferin ist…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Super netter Zahnarzt

Nach langer Zeit gehe ich regelmäßig wieder zum Zahnarzt und das Ganze fast angstfrei. Alles wird gut erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt.

Dr. Korall ist ein klasse Zahnarzt. Er schaut nicht wie die meisten Zahnärzte oberflächlich auf die Zähne, sondern nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet gründlich. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbares Team

Ich habe sehr große Angst (vor jeder Behandlung) Habe heute meinen ersten Termin gehabt und ich war begeistert. Arzt und ZA-Helferin haben mir meine Angst genommen. Ich wurde über jeden Schritt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

Super netter Arzt

Alles prima, auch im Umgang mit Kindern... Keine Wartezeit, nimmt sich Zeit... Hatte immer sehr viel Angst vor dem Zahnarzt, das wurde mir nach all den Jahren genommen! Danke"  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou