• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Gabelsbergerstr. 16, 95326 Kulmbach

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Zahnarzt

Ich wurde immer gut beraten und die Behandlung war jeweils sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein super Zahnarzt

Wirklich sehr zu empfehlen. Herr Popp nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlungen, berät kompetent und erläutert ausführlich und anschaulich, wie es um die eigenen Zähne bestellt ist.…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr zu empfehlen!! Kompetente und ehrliche Beratung!! Einfühlsame Behandlung!!! Tolles Praxisteam!!! Keine Wartezeiten im Sprechzimmer. Der Beste Zahnarzt den es gibt!! Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt!

Dr. Popp ist der beste Zahnarzt. Auch für meine Kinder. Wir haben schon viele Zahnärzte kennengelernt mit den Kindern - auch sogenannte Kinderzahnärzte und - ärztinnen. Die haben aber nur die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2013

Super Praxis

Die Praxis ist mir von einer Freundin empfohlen worden und ich bin, nachdem ich bei anderen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe super zufrieden und werde auf jeden Fall dort bleiben. Das ganze…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012

Absolut empfehlenswert

Seit Jahrzehnten ist unsere Familie zur Behandlung in der Praxis Dr. Popp. Wir waren und sind immer zufrieden mit der Behandlung. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011

Vorbildliche Praxis

Ich war vor ca. 2 Jahren mit unerträglichen Zahnschmerzen mit dem Lkw auf dem Nachhauseweg. Von allen Kulmbacher und Mainleuser Zahnärzten war Dr. Popp als Einziger bereit, außerhalb der…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.09.2017

Zahnimplantate schonende einsetzen dank moderner 3-D-Planung

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingesetzt wird und in den Knochen einwächst. Nachdem sie eingeheilt ist, kann ästhetisch ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2017
von Dr. med. dent. Stefan Meissner