Praxis Martin Schranner Zahnarzt
Pestalozzistr. 23, Kulmbach

Martin Schranner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schranner?

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

Ärzte wie ihn möchte ich nie in meinem Leben treffen!!! Er hat am Mittag zwei Füllungen gemacht und am Abend waren sie bereits gebrochen. Einen Tag später war sie bereits herausgefallen.

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

ICH halte eigentlich NIX von diesen Bewertungsportalen, - möchte mich aber trotzdem hier heute POSITIV äußern über Dr. med. Martin Schranner und dem überaus freundlichem Praxisteam:
Ich (Rico S. Liebhart) bin seit laaanger Zeit auf der Suche nach einem guten - fürsorglichen Zahnarzt gewesen (deshalb auch vorher JAHRELANG NUR in der Uni-Zahnklinik mit amb. Sprechstunden in FFM zur Behandlung - - bis Umzug nach KU), und habe diesen JETZT ENDLICH! gefunden! #Super KOMPETENT und Super Praxisteam!!!

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt in Kulmbach (und Umgebung)!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

Nette Atmosphäre, keine Wartezeit und ordentliche, ehrliche Arbeit mit hohem Unterhaltungswert.

der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

Sehr freundlich ... gewissenhaft..Man fühlt sich gut beraten und behandelt ... Geht mit souveräner Lockerheit und Kompetenz mit den Patienten um. Ich bin seit 20 Jahren in sehr guter Behandlung

Sehr gewissenhaft ... individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Jetzt nicht mehr. Hoffentlich bleibt uns Herr Schranner noch lange erhalten. Mit Kindern kann er besonders toll umgehen, so dass von Klein auf keine Angst aufkommen kann. Wichtig ist hier wohl auch, dass es nie hecktisch ist und die Einrichtung auf einen ausgefallenen Geschmack des Chefs schließen läßt. Ich habe auch immer das Gefühl, dass er mir nix unnötiges andrehen will. Ich halte ihn für einen ehrlichen Handwerker, der was von seinem Handwerk versteht und sich nicht den Doktor raushängen läßt.

Prima Klima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

Herr Dr. Schranner nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Vorgeschichte, ging auf alles ein und redete viel mit mir vor der Behandlung und auch während der Behandlung. Man wird in dieser Praxis nicht wie auf dem Laufband durchgeschoben, sondern richtig gut aufgeklärt und sehr freundlich behandelt. Genauso die Zahnarzthelferinnen, die sich wirklich mit viel Engagement Zeit nehmen und nicht nur einfach so ihre Arbeit tun. Ich gehe sehr gerne wieder hin und habe in diesen Arzt und sein Team vollstes Vertrauen!

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

Habe hier 2 Weissheitszähe extrahieren lassen,... absolut perfekte Behandlung!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

Was wurde mir als "Angstpatient" nicht alles im ausführlichen Vorgespräch versprochen. Man könne vor der Spritze das Zahnfleisch betäuben, es gehe immer darum den Zahn zu erhalten, neue Behandlungsmethoden, und so weiter und so weiter. Und selbstverständlich wird jeder Behandlungsschritt ausführlich erklärt.

Ich war anfangs wirklich begeistert, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sein Handwerk und seine Kunden versteht.

Die erste Behandlung: Zahnfleisch betäuben ? So ein Blödsinn. Der Umgangston zwar nicht unfreundlich, aber einsilbig. Zitat "Ich soll Ihnen jeden Schritt erklären. Da komme ich mir ja vor wie im Studium.". Verwendete Medikamente... tja, welche ? "Müsste ich selbst nachsehen, wenn Sie die Wirkstoffe wissen möchten.".

Tut mir leid, aber so geht's nicht.

Viel versprochen, wenig gehalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

Sehr zufrieden. Vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Nimmt sich Zeit und erläutert alles. Hatte noch nie so wenig schmerzen und mulmiges Gefühl wenn ich zum Zahnarzt musste.

Immer voll zufrieden, alle freundlich und er nimmt sich Zeit für einen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schranner Zahnarzt

absolut unfreundliches personal hat keine ahnung von angstpatienten.. total ruppig... und man fühlt sich nicht gut aufgehoben und wie als ob er sich über einen lustig macht...!!!

nieee wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert