• Ingolstadt

Herr Schranner
Die Bewertungen von Herr Schranner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Schranner

Zahnarzt

Pestalozzistr. 23
95326 Kulmbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schranner hinterlegt. Sind Sie Herr Schranner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schranner

Artikel von Herrn Schranner

Das sagen Patienten über Herrn Schranner

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Passt, wackelt und sitzt

Bin nach wie vor hoch zufrieden, vor allem was mein Implantat angeht"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhaft ... individuelle Beratung

Sehr freundlich ... gewissenhaft..Man fühlt sich gut beraten und behandelt ... Geht mit souveräner Lockerheit und Kompetenz mit den Patienten um. Ich bin seit 20 Jahren in sehr guter Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Klima

Ich hatte früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Jetzt nicht mehr. Hoffentlich bleibt uns Herr Schranner noch lange erhalten. Mit Kindern kann er besonders toll umgehen, so dass von Klein auf keine Angst aufkommen kann. Wichtig ist hier wohl auch, dass es nie hecktisch ist und die Einrichtung auf einen ausgefallenen Geschmack des Chefs schließen läßt. Ich habe auch immer das Gefühl, dass er mir nix unnötiges andrehen will. Ich halte ihn für einen ehrlichen Handwerker, der was von seinem Handwerk versteht und sich nicht den Doktor raushängen läßt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Zufrieden

Herr Dr. Schranner nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Vorgeschichte, ging auf alles ein und redete viel mit mir vor der Behandlung und auch während der Behandlung. Man wird in dieser Praxis nicht wie auf dem Laufband durchgeschoben, sondern richtig gut aufgeklärt und sehr freundlich behandelt. Genauso die Zahnarzthelferinnen, die sich wirklich mit viel Engagement Zeit nehmen und nicht nur einfach so ihre Arbeit tun. Ich gehe sehr gerne wieder hin und habe in diesen Arzt und sein Team vollstes Vertrauen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Habe hier 2 Weissheitszähe extrahieren lassen,... absolut perfekte Behandlung!"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schranner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schranner.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg