Dr. med. dent. Michael Groh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Praxis in Kulmbach und meine zahnmedizinischen Leistungen...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchte...

Unser oberstes Ziel ist es dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Eine sensible Betreuung in entsprechender Atmosphäre vor währe...

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh Implantologie

Dr. Groh habe ich heute als einen sehr freundlichen und sympathischen Zahnarzt kennen gelernt. Ich wurde von ihm ausführlich, anschaulich und geduldig beraten. Er macht einen sehr kompetenten und menschlichen Eindruck. Das Team war sehr nett und ich hatte kaum Wartezeiten. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh Andere

sehr gute Ärzte, freundliches Team, tolle Praxis - alles Bestens

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh Implantologie

Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung war bisher immer erfolgreich und es wurde alles gut im Vorfeld erläutert. Ich Fühle mich bei Herrn Dr. Groh und Frau Dr. Rosenbusch sehr gut versorgt

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Super Arzt, super Praxis, alles top modern und das gesamte Team is sehr freundlich und Hilfsbereit. Sind mit unseren drei Kindern (3,5,9) dort und egal bei welchem Arzt wir waren, es waren alle sehr gut. Unsere Kinder gehen wirklich gerne hin, sogar unser großer, bei dem eine schwierige Behandlung Anstand war ruhig und gelassen, hatte keine Schmerzen und war hinterher stolz, dass er auch eine Belohnung bekam. Weiter so! Den Kindern wird alles erklärt und alle Fragen werden beantwortet!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Sehr zufrieden, schneller und guter Heilungsverlauf. Praxis mit sehr guter Ausstattung, modern und auf aktuellen Stand. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kommunikation.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Hab mich absolut gut aufgehoben gefühlt, super Arzt der die Operation mit größter sorgfalt durchgeführt hat. Ich wuurde gut beraten und aufgeklärt so das mir jegliche Angst genommen worden ist.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Meine Behandlung durch Dr.
Walter war und ist durchaus freundlich kompetent und schmerzfrei. Ich war seit meiner Kindheit traumatisiert und ein Angst Patient. Seit ich zur Praxis von Dr. Groh gehe bin ich davon geheilt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommed , immer um Dein Wohl bemüht. Ich würde diese Zahnarzt Praxis jeder Zeit mit Kuss Hand empfehlen.

Absolut freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Dr. Groh ist ein äusserst sympatischer und freundlicher Zahnarzt mit sehr hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut und kompetent betreut und behandelt gefühlt.x

Die letzten Besuche waren Kontrolltermine. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Als Schmerzpatientin wurde ich schnell behandelt, der Eingriff war für mich entspannt und ich fühlte mich während der ganzen OP gut aufgehoben. Dr. Groh fragte auch immer nach ob alles ok ist. Es war bereits mein dritte OP-Eingriff bei ihm.
Termine waren kurzfristig. Personal sehr freundlich.

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Sehr kompetente Zahnärzte. Ich wurde freundlich als Notfall aufgenommen und sehr gut behandelt. Man hat sich Zeit genommen, die Behandlung ordentlich durchgeführt und ich hatte keine Schmerzen. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen. Vor 10 Jahren war ich dort schon mal zur Wurzelspitzenresektion. Der Eingriff war schmerzfrei und verlief gut. Der Zahn ist mir bis heute erhalten geblieben.

Notdienstbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben