Dr. Groh
  • Ingolstadt

Dr. Groh
Dr. Groh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Groh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Groh ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kulmbach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kulmbach (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Kulmbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Groh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Groh

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh
Wilh-Meußdoerffer-Str 2
95326 Kulmbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groh hinterlegt. Sind Sie Dr. Groh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groh.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.06.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen !!!!!

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in Kulmbach und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie und Implantologie, biete unter anderem aber auch Leistungen aus den Bereichen Parodontologie oder Zahnerhaltung an. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Kulmbach!

1. Orale Chirurgie
  2. Implantologie

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Eine sensible Betreuung in entsprechender Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung ist für uns selbstverständlich.

1. Parodontologie
  2. Professionelle Zahnreinigung – PZR
  3. Laserzahnheilkunde
  4. Zahnerhaltung / Zahnersatz

Unsere Praxis

Unsere modern, aber dennoch dem Stil des über 100 Jahre alten Hauses gerecht werdend, eingerichtete Praxis wird Sie durch neueste Technik und angenehmes Ambiente überzeugen. Wechselnde Kunstausstellungen im Foyer machen den Zahnarztbesuch interessant.
Eine warme Atmosphäre mit prasselndem Kaminfeuer im Wartezimmer soll Ihnen den dortigen Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Gerne können Sie sich an den bereitgestellten Getränken bedienen.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Groh

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen !!!!!

Die gesamte Betreuung war so wie man es sich wünscht, sehr freundlich, sehr kompetent, Aufklärungsgespräch 1 A, sehr einfühlsam - rundum einfach klasse !!!!!!! Sehr zu empfehlen.!!!!! Zu diesem…  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.06.2018

Schlecht Informiert

Die OP ist gut verlaufen aber er hat sich danach kein einziges mal Blicken lassen. Ich habe keine Schmerzmittel verschrieben bekommen, mir wurde nicht erklärt wozu ich diese drei zusätzlichen…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

sehr kompetenter Arzt

Habe mich beim Gespräch mit Dr. Groh schon bestens betreut gefühlt, bei OP sehr gut gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und ruhige Arbeitsweise, sehr weiter zu empfehlen

Sehr informative Aufklärung, ruhige professionellen Arbeitsweise, Arbeitsabläufe in der Praxis gut durchstrukturiert, sehr freundliches Personal inkl. Zahnarzt"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow