Dr. Groh
  • Ingolstadt

Dr. Groh
Dr. Groh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Groh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Groh ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kulmbach (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kulmbach (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Kulmbach (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Groh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Groh

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh
Wilh-Meußdoerffer-Str 2
95326 Kulmbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groh hinterlegt. Sind Sie Dr. Groh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (54) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groh.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.02.2018

sehr kompetenter Arzt

Habe mich beim Gespräch mit Dr. Groh schon bestens betreut gefühlt, bei OP sehr gut gearbeitet.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in Kulmbach und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie und Implantologie, biete unter anderem aber auch Leistungen aus den Bereichen Parodontologie oder Zahnerhaltung an. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Kulmbach!

1. Orale Chirurgie
  2. Implantologie

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Eine sensible Betreuung in entsprechender Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung ist für uns selbstverständlich.

1. Parodontologie
  2. Professionelle Zahnreinigung – PZR
  3. Laserzahnheilkunde
  4. Zahnerhaltung / Zahnersatz

Unsere Praxis

Unsere modern, aber dennoch dem Stil des über 100 Jahre alten Hauses gerecht werdend, eingerichtete Praxis wird Sie durch neueste Technik und angenehmes Ambiente überzeugen. Wechselnde Kunstausstellungen im Foyer machen den Zahnarztbesuch interessant.
Eine warme Atmosphäre mit prasselndem Kaminfeuer im Wartezimmer soll Ihnen den dortigen Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Gerne können Sie sich an den bereitgestellten Getränken bedienen.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Groh

Bewertung vom 17.02.2018

sehr kompetenter Arzt

Habe mich beim Gespräch mit Dr. Groh schon bestens betreut gefühlt, bei OP sehr gut gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und ruhige Arbeitsweise, sehr weiter zu empfehlen

Sehr informative Aufklärung, ruhige professionellen Arbeitsweise, Arbeitsabläufe in der Praxis gut durchstrukturiert, sehr freundliches Personal inkl. Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient ? Dann ab zu Dr. Groh und Kollegen!

Extrem gute Praxis wenn man Angstpatient ist. Man fühlt sich extrem wohl und nicht doof angemacht weil man im Erwachsenen alter Panische Angst hat. Sehr einfühlsame und zuvorkommende Ärzte und…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut geführte Praxis, zuvorkommende Mitarbeiter, kompetender Arzt

angenehme Praxisatmosphäre, freundliches und zuvorkommendes Personal, kompetender und während der Behandlung souverän und ruhig agierender Arzt"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.09.2017

Zahnimplantate schonende einsetzen dank moderner 3-D-Planung

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingesetzt wird und in den Knochen einwächst. Nachdem sie eingeheilt ist, kann ästhetisch ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2017
von Dr. med. dent. Stefan Meissner