Dr. Rosenbusch
  • Ingolstadt

Dr. Rosenbusch
Dr. Rosenbusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenbusch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rosenbusch ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kulmbach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kulmbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rosenbusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh
Wilh-Meußdoerffer-Str 2
95326 Kulmbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rosenbusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Rosenbusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenbusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenbusch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.11.2018

Tolle Zahnärztin, angenehme Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

1. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Orale Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Professionelle Zahnreinigung – PZR
  4. Laserzahnheilkunde

Unsere Praxis

Unsere modern, aber dennoch dem Stil des über 100 Jahre alten Hauses gerecht werdend, eingerichtete Praxis wird Sie durch neueste Technik und angenehmes Ambiente überzeugen. Wechselnde Kunstausstellungen im Foyer machen den Zahnarztbesuch interessant.
Eine warme Atmosphäre mit prasselndem Kaminfeuer im Wartezimmer soll Ihnen den dortigen Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Gerne können Sie sich an den bereitgestellten Getränken bedienen.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rosenbusch

Bewertung vom 09.11.2018

Tolle Zahnärztin, angenehme Behandlung

Ich war wirklich beeindruckt, eine tolle Zahnärztin die ganz beruhigend & vorsichtig mit mir umging. Ich hatte ständig Probleme mit einem Zahn weil die Füllung nicht einwandfrei war. Doch dann…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden, Angst besiegt!

Ich hatte sehr Angst vorm Zahnarztbesuch, bis ich vor langer Zeit die Praxis Dr. Groh/Dr. Rosenbusch gefunden habe. Dort wurde ich von Frau Dr. Rosenbusch behandelt, die sehr auf mich eingegangen…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis im stielvollem Ambiente

Sehr freundlicher Service, gute Beratung, alternative Versorgungen werden gut erklärt. Unnötige Behandlungen werden vermieden."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Personal

Die beste Zahnärztin bei der ich jemals war"  Mehr