Dr. Rosenbusch
  • Ingolstadt

Dr. Rosenbusch
Dr. Rosenbusch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rosenbusch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rosenbusch ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kulmbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kulmbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Rosenbusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh
Wilh-Meußdoerffer-Str 2
95326 Kulmbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rosenbusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Rosenbusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

1. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Orale Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Professionelle Zahnreinigung – PZR
  4. Laserzahnheilkunde

Unsere Praxis

Unsere modern, aber dennoch dem Stil des über 100 Jahre alten Hauses gerecht werdend, eingerichtete Praxis wird Sie durch neueste Technik und angenehmes Ambiente überzeugen. Wechselnde Kunstausstellungen im Foyer machen den Zahnarztbesuch interessant.
Eine warme Atmosphäre mit prasselndem Kaminfeuer im Wartezimmer soll Ihnen den dortigen Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Gerne können Sie sich an den bereitgestellten Getränken bedienen.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rosenbusch

Bewertung vom 09.11.2018

Tolle Zahnärztin, angenehme Behandlung

Ich war wirklich beeindruckt, eine tolle Zahnärztin die ganz beruhigend & vorsichtig mit mir umging. Ich hatte ständig Probleme mit einem Zahn weil die Füllung nicht einwandfrei war. Doch dann wurde ich von Dr.Rosenbusch behandelt und seit dem ist alles top. Wahrscheinlich auch wichtig für Angstpatienten: die Spritze hat sehr lange gewirkt das heißt die Anästhesie saß einwandfrei. Die Praxis ist wirklich Schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich werd nur noch zu Dr. Rosenbusch gehen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden, Angst besiegt!

Ich hatte sehr Angst vorm Zahnarztbesuch, bis ich vor langer Zeit die Praxis Dr. Groh/Dr. Rosenbusch gefunden habe. Dort wurde ich von Frau Dr. Rosenbusch behandelt, die sehr auf mich eingegangen ist, sie hat mir alles sehr ausführlich erklärt und viel Zeit genommen. Heute gehe ich gerne zum Zahnarzt, ohne Angst davor zu haben."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis im stielvollem Ambiente

Sehr freundlicher Service, gute Beratung, alternative Versorgungen werden gut erklärt. Unnötige Behandlungen werden vermieden."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Personal

Die beste Zahnärztin bei der ich jemals war"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetente und zugleich freundliche Ärztin

Alle meine bisherigen Besuche bei Frau Dr. Rosenbusch verliefen zu meiner höchsten Zufriedenheit. Sie hat mich stets in allerbester Weise behandelt, wobei ihre speziellen, herausragenden Kenntnisse im Bereich der Parodontologie besonders zu erwähnen sind. Seit ich bei Frau Dr. Rosenbusch in Behandlung bin, habe ich keine Angst vor Zahnarztterminen mehr und meine Zahngesundheit hat sich erheblich verbessert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rosenbusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rosenbusch.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung