Praxis

Dr. med. dent. Silke Rosenbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilh-Meußdoerffer-Str 2, Kulmbach

Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen info...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh Andere

Ich gehe gerne zum Zahnarzt, ohne mulmiges Gefühl und Nervosität. Das habe ich der kompetenten und individuellen Behandlung durch das gesamte Team zu verdanken. Zwei bis drei mal im Jahr lasse ich hier eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Die Prophylaxe-Expertinnen machen dies gründlich und einfühlsam. Letztes Jahr wurde es nötig die Krone eines Backenzahns zu erneuern. Dies wurde mit CAD/CAM-Technologie gemacht, was einem die lästigen Abdrücke erspart und die nötigen Sitzungen deutlich verringert. Dr. Rosenbusch und Dr. Xxxx legen ganz offensichtlich großen Wert auf moderne Technik und hohe Hygiene-Standards. In den ganzen Jahren, in denen ich Patientin dieser Praxis bin, wurden meine Termine eingehalten. Höchstens mal 10 Minuten Wartezeit. Das zeugt von einer guten Praxisorganisation. Dr. Rosenbusch schätze ich für Ihre Kompetenz, Aufmerksamkeit und ihre freundliche, unkomplizierte Art. Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind durchweg positiv.

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh Andere

Hervorragend geführte Praxis.
Kurze Wartezeiten. Nette kompetente Beratung und Behandlung.

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh Andere

Ich kam vor Jahren als Implantat-Patientin in die Praxis, die unter einer wirklich extrem starken Zahnarztphobie litt. Durch die einfühlsame und kompetente Arbeit des gesamten Praxis-Teams und die gute Organisation, konnte ich wirklich ein großes Stück über meine Ängste hinauswachsen und fühle ich mich , nach wie vor, in sehr sehr guten Händen.
Es herrscht ein angenehmes, herzliches Betriebsklima. Hervorzuheben finde ich auch das hauseigene Dentallabor, das lange Wege/Umstände spart und ebenfalls sehr exakt, ästhetisch und gewissenhaft arbeitet.


Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh Andere

Niemandgeht gern zum Zahnarzt. In die Praxis von Frau Rosenbusch geht man trotzdem gern. Hervorragend organisiert, sehr kurze Wartezeiten, sehr persönliche und nette Ansprache! Ausserdem schätze ich die Beratung, bei der ich (Kassenpatientin), nie das Gefühl habe, dass es schnell gehen muss, noch dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird. Auch meine drei Kinder fühlen sich immer sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist top organisiert und ausserordentlich freundlich. Besser geht es nicht!


Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh Andere

Ich war zur Behandlung bei Frau Dr. Rosenbusch und bin sehr glücklich darüber, dass ich sie meine neue Zahnärztin nennen darf! Kompetente Beratung, Einfühlsam, keine Wartezeiten, Behandlung erfolgreich, sehr sehr nette Frau an der Anmeldung, sowie die Arzthelferin bei der Behandlung und die Arzthelferin, einfach klasse!


Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Ich fühlte mich sehr gut umsorgt. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die ganze Praxis nur empfehlen. Immer ein toller Blumenstrauß am Empfang.

Freundlich Kompetent Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Ich würde von München nach Kulmbach fahren um hier behandelt zu werden. Einfach nur Spitze.
Freundliche Ärztin , freundliches Team freundliche Praxis.

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Ich war wirklich beeindruckt, eine tolle Zahnärztin die ganz beruhigend & vorsichtig mit mir umging. Ich hatte ständig Probleme mit einem Zahn weil die Füllung nicht einwandfrei war. Doch dann wurde ich von Dr.Rosenbusch behandelt und seit dem ist alles top. Wahrscheinlich auch wichtig für Angstpatienten: die Spritze hat sehr lange gewirkt das heißt die Anästhesie saß einwandfrei. Die Praxis ist wirklich Schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich werd nur noch zu Dr. Rosenbusch gehen.

Tolle Zahnärztin, angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Ich hatte sehr Angst vorm Zahnarztbesuch, bis ich vor langer Zeit die Praxis Dr. Groh/Dr. Rosenbusch gefunden habe. Dort wurde ich von Frau Dr. Rosenbusch behandelt, die sehr auf mich eingegangen ist, sie hat mir alles sehr ausführlich erklärt und viel Zeit genommen. Heute gehe ich gerne zum Zahnarzt, ohne Angst davor zu haben.

Sehr zufrieden, Angst besiegt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Silke Rosenbusch und Michael Groh

Sehr freundlicher Service, gute Beratung,
alternative Versorgungen werden gut erklärt.
Unnötige Behandlungen werden vermieden.

Moderne Praxis im stielvollem Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen