Dr. med. Albert Semmelmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albert Semmelmayer?

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Ich bin seit ca 1 Jahr immer wieder in Behandlung bei Dr. Semmelmayer. Ich war ursprünglich nur wegen einer Urlaubsvertretung dort und war sehr begeistert wie viel Wissen Dr. Semmelmayer über meine Krankheit hatte und vor allem auch dass er sich trotz Vertretung sehr um meine Krankheit kümmerte. Und das obwohl ich nur ein Rezepte wollte.
Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen. Er hat ein sehr breites Wissen, ist dermaßen kompetent und wirklich an der Gesundheit der Patienten interessiert.

Bester Hausarzt weit und breit mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Semmelmayer und bin in allen Behandlungsbereichen sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Abrechnungen als Privatpatient auch sehr fair.

Da die Behandlung von Dr. Semmelmayer sehr geschätzt wird, kann man schon mal länger warten. Ist es aber immer Wert!

Sehr guter Hausarzt mit Know How • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Ich bin immer zufrieden mit Behandlung vom Arzt und sein Team ist wirklich nett.

Sehr tolles Team! Weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Sind schon sehr sehr lange bei Dr. Semmelmayer, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer "mal" voll ist. Sprechstundenhilfen sind auch sehr sehr nett und freundlich. Absolut zu empfehlen Note 1 mit Stern!

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Dr. Semmelmayer arbeitet in eigener Praxis, hat jeden Tag ein volles Wartezimmer und findet trotzdem für jeden Patienten Zeit. Bevor ich wegen einer sehr lästigen und zähen Erkrankung zu ihm ging, war er mir mehrmals empfohlen worden. Nachdem mein Gesundheitszustand wieder deutlich besser ist, kann ich nur bestätigen, dass jede positive Empfehlung für Dr. Semmelmayer echt verdient ist.
Angesichts meiner Erfahrungen mit anderen Ärzten zuvor, ist es besonders eindrucksvoll, was in dieser Praxis für den Patienten geleistet wird.

Hausarzt mit Gewissen und Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Ich, 6 Jahre Dialyse (davon 4 selbständige Hämo-Heimdialyse), seit 13 Jahren organtransplantiert, knapp über 50 Jahre alt und neuerdings Infarktpatient, bin sehr kritisch gegenüber Ärzten. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. E gibt ebenso viele gute Ärzte, wie gute Fliesenleger, das ist meine Meinung auf Grund persönlicher Erfahrung. Gleich ob Uni-Kliniken oder niedergelassene Ärzte.

Ich vertraue Dr. Semmelmayer. Er ist ein guter Arzt, mit viel Praxis und ohne Weißkittelarroganz. Er geht auf den Patienten ein, kann fachlich stets überzeugen und ist auf der Höhe der Zeit. Ich fühle mich, trotz meiner komplexen systemischen Erkrankungen, in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Personal ist sehr patientenorientiert.

Einziger Nachteil (für mich): Es gibt keine Termine. Ab 7:30 Uhr kann man anrufen und sich für diesen Tag einen Termin geben lassen. Für einen Allgemeinarzt ist diese Regelung sicher gut und sinnvoll, für mich war sie zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.

Außerordentlich informierter und kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Ich bin seit meiner Geburt hier Patient. Inzwischen kenne ich Herrn Semmelmayer schon ganz gut und er mich, zumindest auf Arzt/Patienten Basis. Herr Semmelmayer ist ein äußerst kompetenter und extrem erfahrener Arzt. Rein theoretisch kann man sich Facharztbesuche sparen, Herr Semmelmayer diagnostiziert und behandelt genau so gut, wenn nicht sogar besser. Er arbeitet nicht profit orientiert, verschreibt also keine unnötigen Rezepte oder Medikamente bestimmter Hersteller. So lange der Doktor seine Dienste anbietet, werde ich sie, falls nötig mit einem guten Gefühl in Anspruch nehmen. Leider und das muss man dazu sagen, hat der Dr einen äußerst straffen Zeitplan. Den er möchte nicht nur so gut wie möglich helfen, sondern auch so vielen wie möglich. Dadurch kann durchaus der Eindruck entstehen, er würde sich nicht ausreichend Zeit für seine Patienten nehmen. Dieser Eindruck trügt jedoch, denn falls nötig und falls gewünscht, nimmt sich der DR. dann auch alle Zeit der Welt, zum Wohle des Patienten.

Sehr kompetent und erfahren, leider auch viel Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Fühlte mich menschlich u.fachlich bestens aufgehoben!!

Koryphäe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Dr. Semmelmayer ist ein fachlich sehr kompetenter und zudem netter Arzt, was ich seit 2011 bei etlichen Besuchen in der Praxis erleben durfte.
Daneben ist vor allem das geniale Praxis- und Terminmanagement hervorzuheben. Bei einem Anruf am Morgen erhält man auf jeden Fall noch einen Termin am gleichen Tag, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz.

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Albert Semmelmayer Praktischer Arzt

Herr Dr. Semmelmayer, sowie auch die Sprechstundenhilfen sind allesamt nett und kompetent. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert