Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Friedrichstr. 132, Kuppenheim

Stephan Kohlrautz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wie oben beschrieben, hat er meiner Meinung nach kein Händchen für Kinder. Er kann null auf sie eingehen, bespricht seine Vorgehensweise nicht... Sondern legt einfach drauf los. Fragt das Kind noch, was es denn jetzt für ein Problem hat, wenn es weint und nichts versteht. Also.fur Kleinkinder ist er überhaupt nicht zu empfehlen.

Kann als Kinderarzt nicht mit Kindern umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Überheblich , gestresst , kaum eine richtige Antwort auf die Frage, zum Kind im Kontakt nicht besser daher nicht zu empfehlen und wir würden nie wieder diesen Kinderarzt wählen .

Menschlich eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fachlich ein guter Arzt , aber menschlich unterirdisch. Empathie ist ein absolutes Fremdwort . Der erste Termin war sehr gut , freundlich nett und die Termine danach eine Katastrophe . Verlässt den Raum ohne sich zu verabschieden , Impfungen wurden vergessen und danach heißt es man dachte man will sie nicht . Hüftsonografie wurde einfach nicht gemacht obwohl empfohlen .
Ich denke wenn er sich ausreichend Zeit nehmen könnte oder würde das kann ich nicht beurteilen wäre er fachlich der Beste.

Fachlich ein guter Arzt , Empathie gleich null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es gibt keinen besseren Kinderarzt.Er ist der Beste!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als Kuppenheimer liegt es nahe den ortsansässigen Kinderarzt zu nehmen. Doch mit jedem Termin, fällt uns auf, dass der Arzt einfach nicht zu unseren Kindern passt. Auf der Homepage wird viel versprochen, was wir nur bedingt bestätigt können.
Sein Einfühlungsvermögen Kindern gegenüber ist definitiv ausbaufähig! Ein Kinderarzt sollte doch zu seinen kleinen Patienten Vertrauen aufbauen oder nicht? Die Holzhammer-Methode funktioniert bei sensiblen Kindern nämlich nicht. Schade, denn fachlich top!

Wir werden die Praxis wahrscheinlich wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden. Unsere Zwillinge Sven anfangs auch geweint aussieht ihn gesehen haben, aber am Anfang werden sie ja auch sehr häufig geimpft. Und jetzt sagt mir mal einer, sein Kind freut sich auf die Impfung. Die Kinder verbinden einfach den Pieks mit dem Arzt. Ich würde sagen das ist völlig normal und bei jedem anderen Arzt auch. Wir mögen Ihn sehr. Unsere Kinder wurden noch nie angeschrien. Das ganze Team ist super, macht weiter so!!!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen mit unsere frühgeborenen zwillinge seit '09 zu Dr.Kohlrautz.Die Kinder haben einen sehr guten Draht zu ihm, wir Eltern fühlen uns dort rundum wohl. Das ganze Team ist auch in stürmischen Zeiten immer freundlich und zuvorkommend.Dr.K.ist auch Spezialist in Neugeborenen-und Frühgeborenenmedizin. Von der ersten Phase der Entwicklung bis heute fühlten wir uns gut beraten.

Sehr guter Kinderarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Freundliches Team! Kompetenter Arzt, fühlen uns dort wohl und gut behandelt/ beraten! Telefonisch leider schwer zu erreichen!

Fühlen uns wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kohlrautz ist ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt der eine sehr seltene Kinderkrankheit bei unserem Kleinen sofort richtig diagnostiziert hat. Unser Kleiner liebt ihn über alles und geht immer gerne zu ihm. Er nimmt sich Zeit und wir erhalten jederzeit relativ kfr. einen Termin. Wir können ihn jederzeit weiter empfehlen. Zudem kombiniert er zur klassischen Medizin auch homöopathische Mittel.

Kompetent und unser Kleiner liebt ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kohlrautz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er geht sehr liebevoll und einfühlsam mit seinen kleinen Patienten um. Er nimmt sich Zeit und keine schnelle Abfertigung. Desweiteren bekommt man immer kurzfristig einen Termin und viel Verständnis, gerade als berufstätige Mama.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Sehr netter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert