Dr. Behle
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Behle
Dr. Behle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Behle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Behle ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Gaggenau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Gaggenau (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Gaggenau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gaggenau (Stand 06/2018)

Dr. Jan Behle

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Praxisklinik Dres. Anne Behle und Jan Behle
Leopold-Dony-Str. 21
76456 Kuppenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Behle hinterlegt. Sind Sie Dr. Behle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. Jan Behle und betreibe zusammen mit Dr. Anne Behle M. A. die Praxisklinik Dres. Behle in Kuppenheim. Hier können Sie sich vor Ihrem ersten Besuch in Ruhe ein Bild von unseren Leistungen und unseren Praxisräumen machen. Außerdem stelle ich Ihnen meine persönlichen Schwerpunkte Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie vor. Mit ...

In der Zahnarztpraxis Praxisklinik Dres. Behle in Kuppenheim haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

In der Praxisklinik Dres. Behle in Kuppenheim können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion sowie Zystenbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie ...

1. Weisheitszahnentfernung
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Zysten
  4. Freilegung von Zähnen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Behle

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell von der Beratung, Behandlung bis zur Nachsorge

Als Angstpatient mit vielen Problemen im Ober und Unterkiefer über Jahre hinweg habe ich durch Doctores Behle Lebensqualität zurückbekommen. Ich kann wieder ohne Schmerzen normal Kauen. Frau Dr. Behle und Herr Dr. Behle sind Profis nicht nur in Ihrem Fach, auch haben Sie mir die Angst genommen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung dieser Praxis , Danke Dres. Behle und auch Ihrem tollen Team."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dres.Dr.Behle, ein kompetender und sehr freundlicher Arzt

Sehr kompetender , freundlicher Arzt , strahlt Ruhe aus, dadurch sank bei mir die Nervosität , sehr freundlich auch das ganze Team Ich schätze die gute Betreuung und Beratung vor und nach der Behandlung , nimmt sich Zeit. Ich habe mich in diesr Praxis sehr wohl gefühlt Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team

Mein erste schmerzfreie Zahnbehandlung. Einfach super!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr .Jan behle

Sowas als zahnarzt chiruge , hab ich noch nicht erlebt, super Arbeit, in allem eine Note 1+++++ nicht mal die spritzen taten weh , Verständnis , Geduld , perfekt , seine Frau hat mich beraten , alles super , die Angestellten auch , perfekt, gehe nur dahin , War ja jetzt 2 mal zur op dort , sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Knochenaufbau im Oberkiefer

Sehr gute Betreuung, auch nach dem Eingriff. Informiert ausreichend vor der Behandlung. Handwerklich hervorragend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behle.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli