Dr. med. Kurt Hauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

leider keinerlei Hilfe und Beratung bei Verdacht auf Aneurysma. Musste mich selbst kümmern, wie es weitergeht, habe dann die Hilfe der Uniklinik in Erlangen beansprucht, die Ärzte dort waren sehr kompetent. Lt. Dr. Hauck hieß es abwarten und nichts machen, er konnte, im Gegensatz zu den Ärzten in Erlangen, kein Aneurysma erkennen

Keine Hilfe bei MRT Verdacht auf Aneurysma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck Andere

Herr Doktor Hauck ist ein sehr netter, freundlicher Arzt, sehr bemüht zu helfen. Immer geht er auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Man kann spüren, dass er die Leiden seiner Patienten wirklich versteht. Tolles Team, mit dickem Lob, trotz Stress sind sie immer bemüht Dr. Hauck und uns Patienten zu helfen. Ein dickes Lob und herzlichen Dank für alles Herr Doktor Hauck. Note 1 in jeder Hinsicht

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Ich bin seit 2015 bei Dr. Hauck in Behandlung. Zuletzt wg. einer neu aufgetretenen Migräne. Ich schätze die menschliche Art und das medizinische Wissen von Dr. Hauck sehr. Auch alle anderen Ärzte und medizinischen Fachangestellten sind stets höflich.

Ich bin absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Dr. Hauck ist super nett und kompetent, Beratung und Untersuchung note 1,nimmt sich die Zeit den Patienten zu hören und zu verstehen. Ich empfehle ihn weiter und seinen Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Dr. med. Kurt Hauck

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

vielen Dank f. Ihre positive Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und motiviert mich weiter in meiner Tätigkeit, Ihr Dr. Hauck.

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Herr Dr. Hauck nimmt sich immer genügend Zeit und hört dem Patienten zu. Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden genau erklärt und es wurde auch Rücksicht auf meine Bedürfnisse genommen. Er hat mir neben den Medikamenten auch alternative Möglichkeiten aufgezeigt, wie z.B. Psychotherapie oder Ergotherapie. Es wurden mir auch nie unnötige Behandlungen aufgedrängt.

Dr. med. Kurt Hauck

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, daß ich Ihnen helfen konnte/kann. Ihr Dr. Hauck

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Ich war vor einigen Jahren schon einmal in der Praxis und war nun ganz überrascht, dass die Praxis sich total gewandelt. Sehr hell, freundlich und supermodern, hygienisch auch unter der aktuellen Situtation einwandfrei ! Unverändert ist die höchst kompetente, empathische und menschliche Art von Dr. Hauck, hier fühlt man sich immer top behandelt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Ganz großes Lob auch an das tolle Praxisteam, das auch beim größten Trubel stets professionell und freundlich bleibt !

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

unglaublich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Damen wollten mir überhaupt nicht helfen und haben nicht einmal zugehört

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Ich bin froh, dass ich nach einer sehr negativen Erfahrung Dr. Hack als Arzt gefunden habe. Er ist sehr engagiert und nett. Nimmt sich Zeit und ich bin voll und ganz zufrieden mit seiner Behandlung! Ich kann Dr. Hack sehr empfehlen auch wenn es nicht immer leicht ist einen Termin ausserhalb meiner Arbeitszeit zu finden.

Ein sehr netter und fachlich gut ausgebildeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Dr. Hauck ist seit ein paar Jahren mein Neurologe und kümmert sich super um meine Probleme. Er hört sich an was ich zu Sagen habe, frägt jedes mal wenn ich da bin ob alles ok ist und wie er helfen kann und ist allgemein einfach sehr nett und verständnisvoll. Auch das Personal ist sehr freundlich. Meine Wartezeit hat selbst mit einschieben nie länger als 45 Minuten gedauert. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis Nürnberg Dres. Jochen Moser und Kurt Hauck

Anfangs kam Herr Hauck unfreundlich rüber, da er eine analytische Art hat. Dies änderte sich aber sofort, da er aufmerksam zuhört, man kann ihn alles fragen & man wird auch befragt. Er ist freundlich & tut sein bestes einen zu beruhigen und einfühlsam zu sein. Ich hatte eine schmerzhafte Behandlung und er hat mir jeden Schritt gesagt ich vertraue ihm voll und ganz. Seine Praxis ist leider spärlich eingerichtet & erinnert an eine Kanzlei aus den 80ern :). Das Personal könnte netter sein. Danke :)

Aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben