Praxis Vera Melzer Hebamme

Vera Melzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034671..... Nummer anzeigen

Sind Sie Vera Melzer?

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme Andere

Ich könnte mir keine bessere hebamme als Sie vorstellen! Sie macht ihren Job perfekt!

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme

Wir haben zwar keinen Vergleich, aber den braucht es nicht, wenn man Vera kennt und erlebt hat.
Mittlerweile haben wir 3 Kinder und Vera war immer für uns da. Sie ist der Chef im Kreissaal :-)
Nicht mit Gold zu bezahlen. Eine Erfahrung von über 4000 Geburten.... der Wahnsinn. Ich habe auch keine Ahnung wie und wo Vera schläft... ich kenne Sie nur wach. Meinen aller größten Respekt für die tolle Leistung. Sie hat Ihre Berufung gefunden.

Vera ist unglaublich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme

Die beste Hebamme weit und breit. Sehr liebevoll und immer hilfsbereit.
Bei der Geburt war sie eine große Hilfe. Sie war stets einfühlsam und durchgehend für mich da.
Sie ist dauerhaft auch nach der Geburt für einen da. Egal ob Tag oder Nacht.

Die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Hebamme!
Habe mich bei ihr immer wohl gefühlt !

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme

Ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr Gefühl und kann sie echt nur weiter empfehlen. Danke noch mal für die tolle Geburt.

So eine liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme

Die tollste Hebamme die man sich wünschen kann. Danke Vera dass du unseren kleinen Jan-Lucas geholfen hast auf die Welt zu kommen

Eine liebevolle nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme

Sie war immer erreichbar, umsichtig, absolut kompetent und liebenswert. Blitzschnell war sie vor Ort als es viel zu früh soweit war hat sie mit ihrer Ruhe und Erfahrung genau richtig gehandelt.

Eine Hebamme wie man sie braucht und sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme

Vera ist mit Leib und Seele Hebamme.Dieses glänzen in ihren Augen wenn sie ein Kind "bekommt".Sie lebt einfach für diesen Beruf.Wobei es bei ihr schon Berufung ist.Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.Danke Vera das du unsere Tochter auf die Welt gebracht hat.

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme

Vera ist die beste Hebamme, die man sich überhaupt nur wünschen kann!
Sie ist zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar, nimmt sich Zeit für jedes Problem oder jede Frage!
Sie ist nicht nur eine Hebamme, die vor-, während und nach der Geburt für einen da ist, sondern sie ist wie eine Freundin oder Familienmitglied!
Vera ist einfach nur weiter zu empfehlen! Sie macht ihren Beruf mit Herz und Liebe!
Sie ist immer da, wenn man sie braucht! Und versucht immer alles möglich zu machen, was in ihrer Macht steht!
Auch in den schweren Stunden der Geburt, stand sie immer an meiner Seite und brachte bzw half auf fantastische Art und Weise unseren Sohn zur Welt!!
Ein riesen Lob an Vera und ich hoffe, dass sie noch vielen kleinen Erdenbürgern so toll auf die Welt verhilft!

Eine Hebamme, die lebt für ihren Beruf mit größter Kompetenz, Engagement und Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Melzer Hebamme

Wenn die Geburt zum schönsten Erlebnis werden soll, dann muss man zu unserer Hebamme Vera gehen. Sie betreut vor, während und nach der Geburt in noch nie gekannter Weise.Sie hat eine sehr ruhige, besonnene Ausstrahlung, immer ein offenes Ohr Tag und Nacht und die werdende Mama sowie die bessere Hälfte fühlen sich bei ihr absolut geborgen. Ein riesen Lob für ihre Liebe, Leidenschaft und ihr Herzblut bei der Ausübung ihrer Berufung und weiterhin viele kleine Erdenbürger, denen sie glücklich auf die Welt hilft!

Hebamme mit Herz, Leidenschaft, Liebe und größter Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben