Dr. med. Fred Gätcke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Gätcke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

KMG Klinikum Mitte , Klinikum Kyritz
Perleberger Str. 31,
16866 Kyritz
Sind Sie Dr. med. Fred Gätcke?

Handchirurg
Spez. Unfallchirurg
D-Arzt

Das sagen Patienten über Dr. med. Fred Gätcke

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “KMG Klinikum Mitte , Klinikum Kyritz bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung06.09.2021

033971/64-0

Dr. med. Fred Gätcke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?