Dr. med. Fred Gätcke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Gätcke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Perleberger Str. 31,
16866 Kyritz
Sind Sie Dr. med. Fred Gätcke?

Handchirurg
Spez. Unfallchirurg
D-Arzt

Fachabteilung • KMG Klinikum Kyritz Zentrum für Chirurgie und Orthopädie, Klinik für Unfall- und Handchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Fred Gätcke

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “KMG Klinikum Kyritz Zentrum für Chirurgie und Orthopädie, Klinik für Unfall- und Handchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung03.07.2019

Dr. med. Fred Gätcke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?