Dr. med. Edda Rinno

033971/888-0

Dr. Rinno

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Perleberger Str. 12 a16866 Kyritz
Sind Sie Dr. med. Edda Rinno?

Hausarzt

07.02.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr kompetente Arztpraxis.

Ich gehe ungern zum Arzt, bei dieser Praxis ist es anders. Ich komme gerne, weil ich weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin. Alles bestens und alle sind sehr nett.

06.11.2020

Kompetente und ruhige Art

Beginn bin Frau Dr. Rinno miterlebt. Dabei sehr Hölle Jahre sehr gut betreut 2003 für 27 Jahre wegegezogen 2020 zurück gekommen und von der Tochter als Patient übernommen dabei war vor allem auch schön teilweise vom „alten“ praxispersonal wiedererkannt und behandelt als wenn ich nie weg war. Das ist ein sehr schönes Gefühl die ärztliche Betreuung ist kompetent, ruhig, sachlich aber auch zum positiven ehrlich sehr gute Behandlung und erfolgsversprechende Überweisung zu Fachärzten. Empfehlenswert!

06.05.2016

Kompetente Ärztin, kompetentes Team

Eine der wenigen Ärzte, die sich für den Patienten wirklich Zeit nehmen. Sehr gute und kompetente Allgemeinärztin mit netten Team. Sehr familiäre Atmosphäre.

16.12.2013 • Alter: 30 bis 50

geht da bloß nicht hin

Absolut nicht zu empfehlen sehr unfreundlich und die ärztin ist sehr hochnäsig. Das leben könnte so schön sein wenn der patient bloß nicht wäre. Diese praxis betrete ich nie wieder. Hat in ganz kyritz einen schlechten ruf.

25.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung des Praxisteam

Die Anmeldung ist nicht von wartenden Patienten getrennt. Jeder kann das Anliegen und die Telefonate mithören. In der Anmeldung herrscht sehr viel Unruhe, was auch zu unfreundlichen Bemerkungen einiger Schwestern gegenüber den Patienten führt.

Auf dem Gebiet der Allgemeinmedizin hat die Ärztin ein gutes Wissen. Ihre Behandlungen sind in den meißten Fällen von Erfolg. Leider versucht sie sich auch auf Gebieten, die Spezialisten vorbehalten sind. Spät werden erst Überweisungen an Spezialisten getätigt.

Die Freundlichkeit gegenüber den Patienten und dem Praixpersonal ist sehr nach Tageslaune.

Letzte Aktualisierung03.01.2017