Praxis Antje Wechsler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Straße der Jugend 5, Kyritz

Dipl.-Med. Antje Wechsler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033971..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Antje Wechsler?

Standort: Praxis Antje Wechsler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Als ich die Praxis betrat waren alle freundlich. Ich bekam einen Fragebogen...meist bezogen auf Corona. OK. Für das Ausfüllen brauchte ich ca 5 min. Dann das Gespräch mit der Ärztin. Einfühlsamkeit gleich NULL, Verständnis gleich null. Im Gegenteil ich musste mir an hören das es ja nicht so aus sieht als wolle ich mein Leben in den Griff bekommen! Die Vergangenheit sei egal! Solche Sprüche von einer Psychiaterin, gehen gar nicht! Dann gab es ein Rezept und draußen war ich. Ich habe noch nie so schnell Medikamente bekommen. Meine Frau... es sind nur Pillenkutscher diese Psychiater. (meine Frau kommt aus der Medizinischen Ecke. Fakt ist: Mail an die Ärztekammer ist raus. Mail an die Krankenkasse ist raus! Ich wünsche Ihr viel Glück!

Unfassbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antje Wechsler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

unfreundlich,stellt alles als lächerlich da,verschreibt medikamente sinnlos

ich werde mir eine andere ärztin suchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Wechsler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Der Ärztin fehlt meiner Meinung nach jedes Feingefühl und Mitgefühl. Sie klärte mich über die Diagnose nicht auf und auch nicht über die verschriebene Medikation. Die Diagnose stellte sie richtig aber die Therapie war in meinem Fall leider total falsch. Ein anderer Arzt hat mich sofort umgestellt. Die Ärztin stellt sich ihr Bild über einen Patienten - Schubladen denken. Das Personal in der Praxis ist nett. Diagnostik top therapeutisch ein flop.

keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Wechsler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung dort. Meine im Krankenhaus gestellten Diagnosen hat sie als "sinnlos" bezeichnet und das man daran ja nicht stirbt Und mit Leben muss. Auch weswegen ich meine Medikamente nehme und wie die wirken sollen musste ICH der ÄRZTIN erklären.. Außer das es mir nach dem Termin noch schlechter ging hat er mir leider nichts gebracht!
Die Sprechstundenhilfen sind aber sehr nett und zuvorkommend!

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Wechsler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Als Neurologe ist die Ärztin nicht zu empfehlen. Blutababnahme muss immer beim Hausarzt erfolgen. Über gewisse Themen wie Schwangerschaft und Medikamentendosierung muss man sich selbst erkundigen bei anderen Ärzten um 100% sicher zu gehen, da die Ärztin immer erst nachlesen muss, was ihr aber auch zu anstrengend ist. Das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Termine bekommt man relativ schnell. Ist nur Schade das man dem Arzt erzählen muss warum und wofür man irgendwelche weiteren Schritte/Behandlungen benötigt.

Unbefriedigende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Wechsler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Eine wunderbare Ärztin. Sie behandelt abseits der Schulmedizin, aber kennt diese sehr gut. Sie hat mir geholfen mit Homöopathie...woran ich früher nie geglaubt hatte. So konnte ich die furchtbarste Krise meines Lebens überwinden und zurück zu mir selbst finden.

Wer sich auf ihren Weg und ihre Methoden einlässt, findet mit Sicherheit die Hilfe die man vielleicht schon so lange vermisst hat.

Danke Frau Wechsler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben