Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie
Perleberger Str. 33, Kyritz

Katrin Klostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich war neu bei Fr. Dr. Klostermann. Sie kam genervt ins Behandlungszimmer ohne Gruß. Noch im stehen kam die unmögliche Frage, was los, ohne was ist los. Ich war so erschrocken, dass ich sagte, ich habe sie nicht verstanden. Das hat sie dann noch einmal so wiederholt. Nicht zu fassen. Kurz habe ich den Grund meines Kommens erklärt, worauf sie wissen wollte, ob ich meine Patientenakte dabei habe. Da ich noch keinen Arzt gewechselt habe konnte ich auch nicht wissen, dass der Patient seine Akte mitzubringen hat. Dafür hat sie keine Zeit wurde mir erklärt. Eine Untersuchung fand nicht statt. So wie ich kam , ging ich auch wieder. Das geht gar nicht !!!

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie

Da war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort, wörtliche Aussage: ich muß Druck machen weil eigentlich bin ich schon ganz wo anders. Das nach zwei Minuten Gespräch, das heißt gesprochen hat die Ärztin. Warum bestellt man zu um 12.30Uhr noch Patienten wenn man(oder auch Frau) ,,eigentlich " gar keine Zeit hat?Ach ja, ich soll jetzt herausfinden was der vorherige Arzt gegen meine Schmerzen gespritzt hat dann könne sie das auch tun. Also Stress hin oder her ich sitz weiter mit starkem Schmerz

Als letzter Patient auch das letzte? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie

Nette Schwester, harmonisches Team, keine langen Wartezeiten und auch sehr schnell einen Termin erhalten. Frau Klostermann hat sich Zeit für mich genommen (nicht wie bei vielen anderen Ärzten schnell schnell schnell..), sie hat mich fachlich sehr gut beraten, wusste sofort wie sie mir helfen kann und Tipps für den Alltag gegeben. Super tolle Behandlung! Rundum postiv.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie

Meine Mutter war aufgrund von Fußschmerzen zu ihr überwiesen worden. Dort angekommen musste sie einen Fragebogen ausfüllen bis die Ärztin kam.
Frau Klostermann las sich die älteren Befunde von anderen Orthopäden durch und gab meiner Mutter dann eine Verordnung für Rehasport mit. Der Fuß wurde nicht mal angeschaut. Wie dort die Diagnosen gestellt werden ist mir ein Rätsel...letztendlich saß ich mit meiner Mutter 10 min im Sprechzimmer, wobei keinerlei Anamnese durchgeführt wurde.

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie

Sehr unpersönlich,keine gründliche Untersuchung. Ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen. Sie kommt ja schon gestresst und verspätet zur Arbeit. Ich bevorzuge doch lieber das KMG in Kyritz. Dort wurden meine Schmerzen intensiver Untersucht und behandelt.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie

Nach Überweisung erfolgte telefonisch eine schnelle Terminvergabe.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie

Immer zufrieden. Man kann auch nicht allen Menschen es gut machen. Es ist zu erkennen das sich das Team um Fr.Dr. Klostermann schnell und sicher arbeitet. Wir sind gern hier.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie

Angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit, kompetente Betreuung.

sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Klostermann Fachärztin für Orthopädie

Ich war völlig sauer als ich diese Praxis verlassen habe. Erst wartet man sechs Wochen auf einen Termin und 1 1/2 Stunden im Warteraum und dann sieht sie sich nicht mal Befunde an geschweige denn mich selbst. Ein Blick und sie sagte, sie haben eine schlechte Haltung. Machen sie Sport. Welcher Sport ist egal Hauptsache sie schwitzen danach. Vielleicht solltet ihr weniger Patienten annehmen, dass Frau Dr. Klostermann ihre Arbeit vernünftig machen kann.

Schnelle Abfertigung, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben