Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.976 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

KMG Klinikum Kyritz Zentrum für Chirurgie und Orthopädie, Klinik für Unfall- und Handchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

033971/642202

KMG Klinikum Kyritz Zentrum für Chirurgie und Orthopädie, Klinik für Unfall- und Handchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Perleberger Str. 3116866 Kyritz
Arzt-Info
KMG Klinikum Kyritz Zentrum für Chirurgie und Orthopädie, Klinik für Unfall- und Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,7

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2021
1,2

Endlich Schmerzfrei!

Kompetente Ärzte, freundliche Mitarbeiter, gute fachliche Beratung und Behandlung, Patient fühlt sich aufgehoben, sehr sauber, angenehmes Ambiente, gutes Essen! Danke an Personal und Ärzte!

29.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Am Besten in Kyritz!

Ein modernes ordentliches Haus, echte Freundlichkeit und spürbar Gute Atmosphäre, Ruhe und natürliches Klima wirken ebenso positiv wie engagiertes kompetentes Personal.

Meine Familie und ich hatten in letzter Zeit mehrere Behandlungen in der Kyritze Klinik und waren wirklich immer sehr zufrieden!

Neben den akuten Beschwerden werden auch weitere Ursachen gründlich untersucht und man wird stets genau informiert. Wartezeiten sind sehr gering, die Fürsorge stets angemessen.

Unsere Bewunderung gilt besonders den Mitarbeiterinnen der Rettungsstelle!!!

Aber auch an allen anderen Stellen der Klinik sind Menschen mit Niveau täglich für die Patienten da und nach vielfältigen Erfahrungen anderswo und nunmehr 3 stationären Aufenthalten hier steht für uns fest: Absolut empfehlenswerte Klinik!!!

Wegen dem Hinweis auf Differenziertheit: die Buntstifte im Wartebereich brauchen neue Spitzen ; )

05.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehnen Abriss am Daumen

Ich war auf Station 2. angfangen von den Schwestern bis hin zu den Chirurgen kann Ich bloß positives

Berichten. Hatte in der klinik 2.Operationen. Angefangen von der Aufnahme bis hin zur Op wurde Ich über jeden Schritt Informiert. Ich konnte keinen unterschied Bemerken ob Kassenpatient oder Privatpatient. Auch die Nachbehandlung war O.K

Hiermit nochmals vielen Dank an den Schwestern und dem Chirurgen sowie an Dr.Gädcke der Seine Station im Griff hat.

Archivierte Bewertungen

11.12.2017 • Alter: über 50
5,0

Erster Untersuchungstermin beim BG Arzt

05.12.2017 Termin 14.50 h Ambulant

Der BG Arzt in Sprechzimmer 1

Meine Tochter hatte Schmerzen durch 2 BG Unfälle und wurde vom Hausarzt Überwiesen.

Nach der unzureichenden Untersuchung ist meine Tochter Gesund und Medikamentenabhängig.

Dieses Doktorgenie stellt sich über Mehrere Fachärzte, Durchgangsärzte und Chefärzte

renomierter Institutionen und das BG Krankenhaus Boberg.

Das Vertrauen in dieses Krankenhaus ist hin.

Ich bin die Mutter und maßlos entsetzt über was sich dieser Arzt geleistet hat,es kann auch sein das ER genervt war weil es keinen pünktlichen Feierabend 16.00 h gab.

07.01.2017
2,4

Unzumutbare Wartezeiten und inkompetente Ärzte in der Notaufnahme

Wurde vom Hausarzt überwiesen, um ein CT vom Bauch zu machen. Nach 3 Stunden im Rettungszimmer habe das erste Mal eine Ärztin mit mir gesprochen, um mich dann zum Ultraschall zu schicken, der nicht angefordert war, sondern ein CT. Nach 5 Stunden Wartezeit verließ ich das Krankenhaus auf eigenen Wunsch und ohne CT. Die Notaufnahme in diesem Krankenhaus ist nicht empfehlenswert für schwerkranke Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe12.976
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).