Dr. Regine Löhr-Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Regine Löhr-Schulz?

Standort: Dres. Ulrike Ahlschwede und Regine Löhr-Schulz

An sich war ich immer zufrieden. Hatte auch nie Sorgen.Bin gut mit Dr. Löhr-Schulz klargekommen und hatte ein vertrauenswürdiges Verhältnis. Bis ich dann etwas feststellte, danach war leider der gute Eindruck hinüber. Ich habe mich leider nicht ernstgenommen gefühlt. Es wurde so abgetan.
Termine bekommt man zügig.
Die MFA's waren zu mir immer freundlich aber zu anderen Patienten unter der Kanone.Unfreundlich,nicht patientenorientiert&hilfsbereit.

Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Ahlschwede und Regine Löhr-Schulz

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis und immer super zufrieden. Beide Ärztinnen machen einen tollen Job und auch die Helferinnen sind immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Ahlschwede und Regine Löhr-Schulz

Ich bin seit ich 16 Jahre alt bin Patientin in dieser Praxis gewesen und bin nun einfach komplett enttäuscht. Nach meiner Krebsvorsorge hatte ich auf einmal scharke Schmerzen. Darum rief ich bei der Praxis an, um nach dem Ergebnis der Untersuchung zu fragen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass alles in Ordnung sei. Ich sagte ihr darauf, dass ich Schmerzen hätte und gern noch einmal vorbei kommen würde. Bei der Dame handelte es sich um eine Arzthelfin, die mir dann sagte, ich solle noch einige Tage warten ob die Schmerzen verschwinden. Diese Aussage finde ich von einer Helferin schon sehr gewagt. Die Schmerzen verschwanden nicht und wurden noch schlimmer, bis ich kaum noch stehen konnte und auch Fieber bekam. Aus diesem Grund bin ich ohne Termin zur Ärztin gefahren und sagte der gleichen Dame ( wie am Telefon), was ich für Schmerzen hätte. Sie sagte dann, dass sie mich am liebsten weg schicken würde und das ich nicht angerufen hätte. Ich sagte ihr dann, dass ich so schlimme Schmerzen hätte und nicht weg gehe, bis ich dran wäre. Dann sagte sie, dass Frau Doktor gleich Schluß hätte. Dabei war es Donnerstag 13.15 Uhr. Ich sagte wieder, ich warte. Dann meinte sie gut, ich frage Frau Doktor. Nach geschlagenen 2,5 Stunden war ich endlich dran. Ich sagte Frau Dr. Löhr- Schulz mein Anliegen und sie machte ein Ultraschallbild und tastete meinen Bauch ab. Und sagte, dass sie nichts besonders fest stellen könne und ich solle eine Schmerztablette nehmen. Die ganze Behandlung ink. meines An- und Ausziehen dauerte 8 Min. Im Anschluss besuchte ich einen anderen Arzt. Festgestellt wurde eine Zyste an einer Drüste. Der letzte Besuch war einfach nur schlimm und ich finde es unglaublich, was sich diese Helferin erlaubt.

Nach 16 Jahren bin ich einfach nur enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Ahlschwede und Regine Löhr-Schulz

Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin, da wir umzugezogen sind...da ich nicht irgendwo hin gehe, ohne Bewertungen zu lesen, habe ich mich hier schlau gelesen...
Und das hat sich gelohnt!!! Ich bin sehr, sehr zufrieden. Frau Dr. Schulz ist nett, verständnisvoll und einfach sympathisch...Über den Empfangsraum kann man streiten (Geschmacksache), ist aber schon relativ klischeehaft, alles in pink :)

Top! Sehr, sehr zufrieden!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Ahlschwede und Regine Löhr-Schulz

Am anfang hatte ich sie nur als vertretung, aber seit frau dr freise weg ist ist sie meine hauptansprechpartnerin :)
Ich fühle mich in ihren händen gut aufgehoben *daumen hoch*

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben