Praxis Dr.med. Carsten Gölkel Facharzt für Allgemeinmedizin
Hildesheimer Str. 561, Laatzen

Dr. med. Carsten Gölkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Gölkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Gölkel ist fachlich sicherlich nicht der schlechteste aber wirkt stets sehr gestresst und ist mit den 2 weiteren Mitarbeiterinnen (MFA) allein in der Praxis tätig. Hieraus resultieren längere Wartezeiten etc. Dennoch ist es für die älteren Menschen im Ort Gleidingen sicherlich gut dass es einen Allgemeinmediziner hier vor Ort gibt.

Arzt ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Gölkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Patient fühle ich mich gut aufgehoben. Leider nimmt der Arzt sich zu wenig ZEIT wirkt sehr oft gestresst. Die Damen in der praxis sind die gute Seele. Das Wartezimmer ist eher steril. Ein guter Punkt wäre gerade im Sommer vielleicht Wasser für die Patienten. Es ist dort eine sehr schlechte Luft . Alles in allem bin ich seit Jahren zufrieden. Verbesserungen gibt es immer wieder .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Gölkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin erst vor einigen Monaten nach Sarstedt gezogen und dann zufällig auf Dr. Gölkel gestoßen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter Arzt, ebenso kann ich die netten Arzthelferinnen am Empfang empfehlen. Sei es die Blutentnahmen ohne blaue Flecke oder die unklomplizierte Ausstellung von Überweisungen oder Rezepten.

Kompetentes nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Gölkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ohne Termin etwas längere Wartezeiten endstehen ist klar , denn jeder Patient möchte gründlich und ordendlich behandelt und versorgt werden und das dauert nun mal .die beiden Mitarbeiterinnen sind freundlich und immer hilfsbereit .Übrigens gibts bei anderen Ärzten auch ab und zu blaue Flecken beim blutabnehmen .

sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt ohne Probleme Termine geringe Wartezeiten sehr nett Mitarbeiter

der beste auf seinem gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Gölkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Gölkel ist schon seit Jahren mein Hausarzt und ich kann mich nicht beklagen. Er konnte mich immer kompetent beraten,hat mir gut geholfen,mich lieber einmal zuviel als zu wenig an Fachkollegen verwiesen und zur vorsicht lieber einen Tag mehr,als zuwenig krank geschrieben. Wirklich ein Top Arzt !

Allerdings muss ich mich der Meinung meines Vorgängers anschließen:
Die Arzthelferinnen schnacken über ihr Privatleben,das niemand im Wartezimmer interessiert,können kaum fachliche Kompetenzen ausweisen und machen eigentlich den ganzen Tag nix außer Termine vergeben. Bei einer Blutabnahme bekommt man einen dicken blauen Fleck noch gratis dazu.

Guter Arzt,vielleicht manchmal etwas zu vorsichtig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Gölkel Facharzt für Allgemeinmedizin

An und für sich schien Dr. Gölkel bisher immer als gute Wahl. Jedoch bin ich der Meinung, dass gerade ein Ärzteempfang auch eine Dienstleistung ist und Freundlichkeit an erster Stelle stehen sollte. Gerade bei Ärzten möchte man sich Willkommen und gut Aufgehoben fühlen. Bei den beiden fühle ich mich wie in die Schulzeit zurückversetzt. Zwei freche Mädels die bei Fragen keine Antwort kennen und unfreundlich reagieren sobald man aus der Reihe tanzt.

schreckliche Arzthelferinnen - übervorsichtiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Gölkel Facharzt für Allgemeinmedizin

fachlich durchaus kompetent, wirkt leider oft etwas gehetzt und zu wenig empathisch

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert