Dr. med. Galina Bercht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Galina Bercht?

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Schnelle Diagnose, sehr nettes Team, sehr nette und kompetente Ärztin.
Plus: Kaum oder gar keine Wartezeiten.

Ich kann Dr. Galina Bercht absolut uneingeschränkt empfehlen!

Verlässlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Grundsetzlich bin ich zufrieden mit der medizinischen Betreuung sowohl von Frau Dr. Bercht als auch vom ganzen Praxisteam.
Sie nimmt sich viel Zeit, klärt einen ausführlich auf. Bei mir hat sie erkannt, warum mir dauernd so schwindelig war und warum mein Kreuz weh tat, schickte mich zum Chiropraktiker und ich hatte seitdem keinen Schwindel oder keine Schmerzen mehr.
Die Terminzeiten werden so gut es natürlich geht eingehalten.
Was ich aber noch anmerken würde und das betrifft eher die Patienten: Es gibt viele Patienten, die sich darüber beschweren, dass die Wartezeiten zu lang. Das liegt aber nur daran, dass viele vom Praxisteam krank oder verhindert sind und deswegen ist die Praxis unterbesetzt. Zudem ist es üblich, dass man mindestens eine drei viertel Stunde wartet, da es in Deutschland generell einen Ärztemangel gibt und dann noch gute Ärzte. Deswegen finde ich, man solle sich nicht so sehr wegen längeren Wartezeiten beschweren, denn ich musste früher mit 5 Jahren 2-4 Stunden beim Kinderarzt warten.

Kompetente Ärztin, die richtig diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen. Mit ihrer Diagnose und der Behandlung hat sie mir ganz toll geholfen. Die Atmosphäre während der Behandlung war ausgesprochen angenehm und entspannt. Nur kurze Wartezeit, was ich in einer Hausarztpraxis schon fast ungewöhnlich finde. Ich werde weiterhin dort Patientin bleiben.

Kompetente und empathische Ärztin , angemessene Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Ich war jahrelang gerne Patient dieser Gemeinschaftspraxis von Dr. Zachen und Dr. Bercht, wobei ich stets darauf bedacht war, mich von Herrn Dr. Zachen untersuchen zu lassen. Frau Dr. Bercht war dann im Grunde für mich nur da, wenn der Kollege nicht da war.
Die Untersuchungen waren an sich immer relativ kurz und auch oftmals nur über den Tisch gefällt, haben aber in der Regel gestimmt.
Sie versteht sich als Ärztin für Beauty-Behandlung und hat ihr Büro entsprechend umfunktioniert. Aber das mag jeder halten, wie er mag.
Nach gut 10 Jahren ist für mich nach Schwierigkeiten nach Einschalten einer übergeordneten Stelle in dieser Praxis Schluss. Bedauerlich, dass mir von Frau Dr. Bercht mitgeteilt wurde, dass man mich durch das Einschalten dieser Stelle nicht mehr als Patienten sieht. Eigene Eingaben wurden nicht akzeptiert, aber das ist dann leider so. Ich werde hier auch gegen beide Doktores nicht herziehen, sondern möchte nur meine Erfahrungen teilen.

Ärztin ist zu sehr von sich überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Sehr gute Ärztin die sich für einen Zeit nimmt, nach den Ursachen der Erkrankung sucht und einen hervorragend berät.

Sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Super Ärztin, sie nimmt sich für einen Zeit und berät einen sehr ausführlich.
Endlich ein Arzt der den Ursachen der Krankheit auf den Grund geht und dabei auch sehr nett ist.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent, nett, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Ich bin mit der Aufklärung und mit den Therapie Ergebnissen sehr zufrieden.
Endlich habe ich meinen Arzt gefunden.
Vielen Dank Frau Dr Bercht
Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen !!!!

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Ich bin sehr positiv überrascht, sehr gute und kompetente Kollegin, Die Beratung ist sehr komplex gewesen.Nettes freundliches Personal , Auch am Samstag Sprechstunde ist seltsam und ich finde es sehr positiv. Als Kollegin kann ich die gesamte Praxis weiter empfehlen

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Schneller Termin, hat sich für mich Zeit genommen.
Diagnose und Behandlung sehr gut.

Kompetentne nette bertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Galina Bercht und Burghard Zachen

Bin sehr froh das Frau Dr. Bercht mit neuste Funktionelle Medizin sich gut auskennt. Durch viele Fachärzte wird Mann nur mit Medikamente gestopft bis der Körper voll vergiftet immer mehr schwächelt und kränkt.
Durch Frau Dr. Bercht werden die Probleme erkannt und ein gesunde Zustand gestellt. Funktionelle Medizin ist ein super Ergänzung und sehr notwendig in unser stressige Altag. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen !

Macht gute moderne Funktionelle Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben