Dr. Mildenstein
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mildenstein
Dr. Mildenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mildenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mildenstein ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Laatzen (Stand 06/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Laatzen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Laatzen (Stand 06/2018)

Dr. med. Klas Mildenstein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mildenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mildenstein.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.05.2018

Kompetent und freundlich

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Laatzen. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin, Neurologie und Kinder- und Jugendpsychiatie und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Meine Approbation habe ich 1970 erhalten – seitdem setze ich mich für das Wohl meiner Patienten ein. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören Diabetologie, Schmerztherapie und Ernährungsmedizin:

1. Allgemeinmedizin und Neurologie
  2. Spezielle Schmerztherapie
  3. Kinder- und Jugendpsychiatie

Sie brauchen medizinische Unterstützung, weil Ihnen Migräne oder Diabetes zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht in meiner Laatzener Praxis im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr Details über meine Leistungen auf jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

1. Hausbesuche
  2. Ernährungsmedizin
  3. Schmerztherapie / Kopfschmerztherapie auch auf Überweisung
  4. Diabetologie

Das sagen Patienten über Dr. Mildenstein

Bewertung vom 18.05.2018

Kompetent und freundlich

Ich habe erstmalig einen Arzt gefunden, der meine Beschwerden (Migräne) versteht und mir die richtige Behandlung zukommen lässt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Arzt mit viel Erfahrung

keine langen Wartezeiten Überweisungen zur Fußpflege (zucker) ohne große Probleme gute Untersuchung gute hilfe."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Erfahren und Kompetent

Dr. Mildenstein ist ein wunderbarer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu und sucht Lösungen! Das erste mal seit langem, dass ich so zufrieden bei einem Arzt gewesen bin."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Dr. Mildenstein gehört noch zu den Ärzten vom alten Schlag

Wenn jemand einen tatsächlichen Arzt braucht, dann ist er bei diesem Mann richtig. Dieser Arzt empfindet seinen Beruf noch als Berufung. Dazu ist er sehr erfahren und überaus kompetent. Das ganze…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen