Dr. Mildenstein
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mildenstein
Dr. Mildenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mildenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mildenstein ist unter den Top10:

· Ärzte in Laatzen (Stand 06/2019)

Dr. Mildenstein ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Laatzen (Stand 06/2019)
· Neurologen & Nervenheilkunde in Laatzen (Stand 06/2019)

Dr. med. Klas Mildenstein

Schmerztherapie
Patientenseminare
Schulung für Diabetes-Patienten
Kopfschmerztherapie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Laatzen. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin, Neurologie und Kinder- und Jugendpsychiatie und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Meine Approbation habe ich 1970 erhalten – seitdem setze ich mich für das Wohl meiner Patienten ein. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören Diabetologie, Schmerztherapie und Ernährungsmedizin:

1. Allgemeinmedizin und Neurologie
  2. Spezielle Schmerztherapie
  3. Kinder- und Jugendpsychiatie

Sie brauchen medizinische Unterstützung, weil Ihnen Migräne oder Diabetes zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht in meiner Laatzener Praxis im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr Details über meine Leistungen auf jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

1. Hausbesuche
  2. Ernährungsmedizin
  3. Schmerztherapie / Kopfschmerztherapie auch auf Überweisung
  4. Diabetologie

Das sagen Patienten über Dr. Mildenstein

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Als Typ 1 Diabetiker bin ich seit mehr als 20 Jahren immer hervorragend behandelt und bedient worden."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt des Vertrauens

Bereits seit Praxiseröffnung war ich Patient der Praxis Mildenstein und bin leider aus Bequemlichkeit vor gut 10 Jahren nach Umzug zu einer Gemeinschaftspraxis gegangen. Nun, nach Schwierigkeiten in der Behandlung habe ich mich an Herrn Dr. Mildenstein erinnert und bin erfreut, dass dieser seinen Beruf liebenden Arztberuf noch immer mit voller Hingabe ausübt. Wie schon früher hat sich der Arzt wie ein solcher verhalten; Befunde besprechen, warum der Hausarztwechsel zurück zu ihm. Es war, als wenn die Zeit halbwegs stehengeblieben ist."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: 30 bis 50

Dr. Klas Mildenstein Bewertung

Dr. Klas Mildenstein - der Arzt ist sehr freundlich, nimmt Zeit für die Patienten, man kann merken, dass er seinen Beruf liebt. Bin schön mehrere Jahre bei ihm und würde mich sehr freuen, wenn er noch weiter mehrere Jahre seine Praxis führt."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich beeindruckender Arzt

Dr. Mildenstein lebt und liebt seinen Beruf, welches zu einem ausnahmslosen Vertrauen ihm gegenüber führt. Wo heut zu Tage nimmt sich ein Arzt noch Zeit, ohne Druck auszuüben, bis all die Fragen der Patienten geklärt sind? Dabei ist Dr. Mildenstein unglaublich freundlich und lässt einem das Gefühl geben, verstanden zu werden. Ein Arzt, dem ich viel zu verdanken habe, da er mir durch seine ärztliche Kompetenz viel Lebensqualität zurück gibt und den ich niemals missen möchte."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mediziner bester Schule

Dr. Mildenstein nahm und nimmt sich Zeit, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr darstellt. Die Möglichkeit, vor der eigenen Arbeitszeit bereits den Arzt aufzusuchen, hat mich auch überzeugt. In erster Linie fühle ich mich nicht als "Fall", sondern als Mensch und entsprechend gut angenommen. Dass auch noch eine große fachliche Kompetenz vorhanden ist, rundet meine Überzeugung ab. "Ihre freundliche Hausarztpraxis" hat mich überzeugt und ich habe "meinen" Hausarzt gefunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mildenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mildenstein.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018