Dr. med. Patrick Ansah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoCentrum Laatzen Dr.med. Patrick Ansah Dr.med. Robin Chudalla Dr.med. Janosch Katt

Hier wird extreme Zweiklassenmedizin praktiziert: 3 Wochen Wartezeit online bei Privatpatienten, 3 Monate Wartezeit auf Dr. Ansah für Kassenpatienten. Mit akuten Schmerzen wird man auch als langjähriger Patient abgewimmelt zum Hausarzt. Es gibt keine Notfallsprechstunden mehr. Die Behandlung selber ist kurz und ohne Empathie.

Dr. med. Patrick Ansah

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Grundsätzlich legen wir sehr großen Wert drauf, dass unsere Patienten sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen und wir sie so schnell wie möglich medizinisch versorgen.
Es tut uns außerordentlich leid, dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben und wir können Ihre Enttäuschung verstehen.
Für Notfall- und Schmerzpatienten haben wir selbstverständlich Termine geblockt. Sollten diese Termine alle belegt sein, gibt es die Möglichkeit für dringende Notfälle über die regionale Termin-Servicestelle (nach dem neuen TSVG) einen Facharzttermin zu bekommen. Damit unsere Patienten diesen Service nutzen können, sind wir gesetzlich verpflichtet sie an den Hausarzt zu verweisen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Mail mit einer Rückrufnummer zusenden, wir noch einmal mit Ihnen persönlich sprechen können und Sie uns eine zweite Chance geben. Danke dafür und gute Besserung.

Dr. P. Ansah und das Team vom OrthoCentrum Laatzen

Unerfreulicher Standard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die diagnosesichere und darauf abgestimmte Behandlung in Kooperation mit der Physiotherapie rehalaatzen hat mich überzeugt. Dr. Ansah diagnostizierte meine Rückenprobleme und sicherte seine Einschätzung durch ein MRT ab. Die Osteopathen (der auf der selben Ebene befindlichen Physiotherapie - ich habe 5 Mitarbeiter kennengelernt und alle haben wunderbar an meinem Heilungsprozess mitgewirkt!) arbeiteten in enger Absprache mit ihm zusammen und waren so in der Lage, die Behandlung von Dr. Ansah zeitnah zu ergänzen. Das Timing war perfekt, das Ergebnis entsprechend. Ein besonderes Lob auch für die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Anmeldung, die die Praxis bewundernswert "im Hintergrund" organisieren.

Ein absolut kompetenter und dem Patienten ruhig und freundlich zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war im September letzten Jahres bei Dr. Ansah mit einer Ruptur des rechten Außenbandes in Behandlung.
Dabei hatte ich mich schon auf eine sechs-wöchige Sportpause eingestellt. Dr. Ansah schlug mir eine Faszientherapie vor zusätzlich behandelte er mich mit Akupunktur. Das Ergebnis war faszinierend. Vier Tage nach dem Außenbandriss konnte ich schon wieder leicht joggen gehen. Eine Woche später habe ich schon wieder ganz normal Sport gemacht. Lediglich mit dem Fussball spielen musste ich vier Wochen aussetzen. Also super kompetenter, freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

Top Arzt mit viel Know-How. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt hatte ein gutes Auge und wusste sehr genau wo anzusetzen war. Der menschliche Umgang jedoch war ausgesprochen unhöflich und arrogant.
Praxis generell sehr gereizt und unfreundlich.

Dr. med. Patrick Ansah

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Grundsätzlich legen wir neben genauer Diagnostik, optimaler Behandlung und individuellen Therapiemöglichkeiten auch sehr großen Wert darauf, dass unsere Patienten sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.
Es tut uns außerordentlich leid, dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben und wir können Ihre Enttäuschung darüber verstehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Mail mit einer Rückrufnummer zusenden, wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen können und Sie uns eine zweite Chance geben.
Danke dafür und gute Besserung,

Dr. P. Ansah und das Team des OrthoCentrum Laatzen

Behandlung kompetent und treffsicher/ menschlich jedoch eine Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so dankbar , einen so wunderbaren Arzt an meiner Seite zu haben . Dr.Ansah ist fachlich top und menschlich einfach umwerfend. Dr. Ansah nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich bin mehr als zu Frieden und kann nur großes Lob an Dr. Ansah geben .
Ich kann auch über die Praxis allgemein Gutes sagen . Auch wenn die Erreichbarkeit manchmal sich als schwierig gestaltet , wurde ich immer innerhalb kurzer Zeit zurückgerufen . Ich bin mehr als zu Frieden und kann nur positives sagen.

Kompetenter Arzt ,sympathisch,super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublicher Arzt der sich zeit für einen nimmt! Bin sehr zufrieden.

Sehr gut!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ansah ist ein extrem bemühter Arzt, der sich nicht nur um das Problem und die Schmerzen kümmert, sondern immer den ganzen Körper anschaut und die zusammenhänge herausfinden möchte. Er Befundet und testet solange, bis er die Ursache herausgefunden hat und interessiert sich für die Geschichte und das Leben der Patienten. Ich fühle mich in sehr guten Händen und komme selber als Physiotherapeutin aus der Gesundheitsbranche. Dr. Ansah informiert sehr gut und lässt keine Fragen offen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sicher.

Extrem gut ausgebildeter Arzt, der den gesamten Patienten anschaut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ansah in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Ergebnisse bei der Behandlung sprechen einfach für sich. Von meiner Seite aus ein ganz dickes Lob.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ansah hat sich sehr viel Zeit trotz längerer Leidensgeschichte genommen und
mir weitergeholfen. Danke!

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gonarthrose in beiden Knieen Gelenkersatz im linken Knie

guter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert