Orthopäden:

Dr. Ansah

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Würzburger Str. 1530880 Laatzen
Sind Sie Dr. med. Patrick Ansah?

Ambulante Operationen
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • OrthoCentrum Laatzen Dr. med. Patrick Ansah Dr. med. Robin Chudalla und Thomas Schwarzer

Dr. Ansah ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Laatzen

24.12.2020
OHNE
NOTE

Hätte von einer Praxis mit Unfallchirurgen erwartet das Sie eine Wunde versorgen

Ich bin mit einer tiefen Schnittwunde am Zeigefinger abgewiesen worden ich solle doch zum Hausarzt gehen. Auf meinen Einwand das der bestimmt keine Schnittwunde nähen wird, wurde ich kurz ins Wartezimmer geschickt was leer war und dann wieder nach Hause geschickt man könnte das nicht. Wenn man auf die Vita der Ärzte schaut bin ich sehr verwundert das Unfallchirurgen nicht in der Lage sind eine Schnittwunde zu versorgen. Sehr unfreundliches Personal an der Anmeldung.

Anmerkung von jameda:

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Abgewiesen

Selbst als Patient mit starken Schmerzen wird man von der Dame am Empfang abgewiesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

29.07.2019
4,6

Unerfreulicher Standard

Hier wird extreme Zweiklassenmedizin praktiziert: 3 Wochen Wartezeit online bei Privatpatienten, 3 Monate Wartezeit auf Dr. Ansah für Kassenpatienten. Mit akuten Schmerzen wird man auch als langjähriger Patient abgewimmelt zum Hausarzt. Es gibt keine Notfallsprechstunden mehr. Die Behandlung selber ist kurz und ohne Empathie.

Kommentar von Dr. Ansah am 01.08.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich legen wir sehr großen Wert drauf, dass unsere Patienten sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen und wir sie so schnell wie möglich medizinisch versorgen. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben und wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Für Notfall- und Schmerzpatienten haben wir selbstverständlich Termine geblockt. Sollten diese Termine alle belegt sein, gibt es die Möglichkeit für dringende Notfälle über die regionale Termin-Servicestelle (nach dem neuen TSVG) einen Facharzttermin zu bekommen. Damit unsere Patienten diesen Service nutzen können, sind wir gesetzlich verpflichtet sie an den Hausarzt zu verweisen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Mail mit einer Rückrufnummer zusenden, wir noch einmal mit Ihnen persönlich sprechen können und Sie uns eine zweite Chance geben. Danke dafür und gute Besserung. Dr. P. Ansah und das Team vom OrthoCentrum Laatzen

05.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein absolut kompetenter und dem Patienten ruhig und freundlich zugewandter Arzt

Die diagnosesichere und darauf abgestimmte Behandlung in Kooperation mit der Physiotherapie rehalaatzen hat mich überzeugt. Dr. Ansah diagnostizierte meine Rückenprobleme und sicherte seine Einschätzung durch ein MRT ab. Die Osteopathen (der auf der selben Ebene befindlichen Physiotherapie - ich habe 5 Mitarbeiter kennengelernt und alle haben wunderbar an meinem Heilungsprozess mitgewirkt!) arbeiteten in enger Absprache mit ihm zusammen und waren so in der Lage, die Behandlung von Dr. Ansah zeitnah zu ergänzen. Das Timing war perfekt, das Ergebnis entsprechend. Ein besonderes Lob auch für die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Anmeldung, die die Praxis bewundernswert "im Hintergrund" organisieren.

26.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt mit viel Know-How.

Ich war im September letzten Jahres bei Dr. Ansah mit einer Ruptur des rechten Außenbandes in Behandlung.

Dabei hatte ich mich schon auf eine sechs-wöchige Sportpause eingestellt. Dr. Ansah schlug mir eine Faszientherapie vor zusätzlich behandelte er mich mit Akupunktur. Das Ergebnis war faszinierend. Vier Tage nach dem Außenbandriss konnte ich schon wieder leicht joggen gehen. Eine Woche später habe ich schon wieder ganz normal Sport gemacht. Lediglich mit dem Fussball spielen musste ich vier Wochen aussetzen. Also super kompetenter, freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.12.2019