Dr. med. Rogelio Calleja Cancho

Radiologe mehr

Langenhagen, Hannover, Laatzen 3 Adressen

Dr. med. Rogelio Calleja Cancho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lister Str. 6, Hannover

Wichtig!! – Bitte lesen!! – Wichtige Info!!

Liebe Patienten,
hierbei handelt es sich um eine Terminanfrage! - Keine Terminbuchung!

Nach Ihrer Anfrage, werden wir uns zeitnah bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, ob Ihr angefragter Termin noch zur Verfügung steht oder wir vereinbaren einen neuen Termin mit Ihnen.

Für einen Termin benötigen Sie unbedingt eine Überweisung von Ihrem Arzt.
Bitte bringen Sie diese auch mit zu Ihrem Termin.

Informieren Sie uns bitte auch über das Feld "persönliche Nachricht" welches Körperteil (z.B. Becken, Hand, Rücken) untersucht werden muss.

Bitte beachten Sie, dass Ihr behandelnder Arzt nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Radiologie Hannover-List
Lister Straße 6

In dringenden Fällen wenden Sie sich an die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen unter der Tel.: 116 117.

Ostpassage 11, Langenhagen

Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

Wichtig!! – Bitte lesen!! – Wichtige Info!!

Liebe Patienten,
hierbei handelt es sich um eine Terminanfrage! - Keine Terminbuchung!

Für einen Termin benötigen Sie unbedingt eine Überweisung von Ihrem Arzt.
Bitte bringen Sie diese auch mit zu Ihrem Termin.

Informieren Sie uns bitte auch über das Feld "persönliche Nachricht", welches Körperteil (z.B. Becken, Hand, Rücken) untersucht werden muss.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Radiologie Langenhagen

Ostpassage 11, Langenhagen

Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

Liebe Patientin lieber Patient
während der letzten Jahrzehnte konnte die bildgebende Diagnostik in der Medizin auf ein völlig neues Ni...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. Versorgungs ZentrumGbR Standort Lister Str Andere

Schnelle Terminvergabe (Kassenpatient!), kurze Wartezeit in der Praxis, alles gut strukturiert, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein empathischer Arzt.
Kurz gesagt: ich kann die Praxis nur empfehlen!! Vielen Dank nochmals

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

Freundlich, gründlich, sehr gute Terminplanung.
Kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten. Gespräch nach Untersuchung möglich.

Freundlich, kompetent, gutes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Radiologischen Praxis in der Lister Str. bekam ich von einem Orthopäden unter dem CT Spritzen.
Vier mal musste ich in diese Praxis und war sehr begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen!
Egal ob ich angerufen habe oder vor Ort war. Jede der Damen war sehr nett! Sowohl an der Anmeldung als auch im CT Bereich! Da ich nun schon einige Jahre Erfahrungen gesammelt habe, was verschiedene Arztpraxen betrifft, kann ich ganz klar sagen: hier machen die Mitarbeiter ihren Job gern! Es ist eine angenehme Atmosphäre.
Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass ich es großartig finde, dass für die Patienten Getränke (Wasser und ein Kaffeevollautomat stehen da) bereit gestellt werden.

Bewertung für die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

Ich war 2mal dort und nie wieder.
Sehr unfreundlich am Telefon und auch in der praxis.

Der Artzt ist ok aber seine leute,,,,,, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

Ich kenne Herrn Dr. Calleja seit mehr als 20 Jahren. Er ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt.

Ich bin mit Herrn Dr. Calleja sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

Ich musste leider trotz Termin um 8:15 über eine Std warten. Wenn es so früh schon zu einer std Verspätung kommt weis ich nicht wie lange man später wartet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Man hat aber ein bisschen das Gefühl dass man dort nach zwei Klassen aufgeteilt wird.

Viel Wartezeit aber freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

Dr. Calleja ist super netter Arzt der sich trotzt der menge an Patienten wenn nötig ist extra zeit für seine Patienten nimmt um alles genau zu Erklären ich bin gerne bei Dr. Calleja

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

So unfassbar unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Ich war für ein MRT dort, sowohl die Damenan der Rezeption als auch am MRT- Gerät selbst waren grob und unfreundlich. Definitiv nicht zu empfehlen. Auch einen Arzt konnte ich nicht mehr sprechen.
Nach dem Besuch dieser Praxis hat man definitiv schlechte Laune und fühlt sich mit seinen Ängsten allein gelassen.

Dr. med. Rogelio Calleja Cancho

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Um die genauen Umstände aufklärend zu erläutern, setzen Sie sich bitte mit unseren Qualitätsmanagementbeauftragten Frau Albrecht oder Fr. Stich (Tel: 0511-72867-0) in Verbindung.

Unfreundlichste Praxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben. Eine ruhige nette Ausstrahlung Ein Arzt der auch glaubwürdig ist. Kompetenz und Einfühlungsvermögen hat.
Kann ich nur empfehlen.

Ein Arzt der was von seinem Fach versteht, sehr freundlich, meine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Med. VersorgungsZentrum GbR

die praxis von dr calleja ist riesen groß hier arbeiten 15 ärzte ich war immer nur bei dr calleja und möchte auch nur vom ihn behandelt werden super arzt nett und freundlich und versucht wirklich zu helfen

ein sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert