Gemeinschaftspraxis

Bewerten Sie gerne unsere Behandler
2 Behandler
Die Behandler dieser Gemeinschaftspraxis haben noch keine Bewertungen

Gemeinschaftspraxis

DankeGem. Praxis für Kieferorthopädie, Ara… !

Würzburger Str. 8 a30880 Laatzen

Zahnspange
Herausnehmbare Spangen
Feste Spangen
Frühbehandlung
Fehlstellungen
Zahnfehlstellung
Kieferlagenkorrektur

Ihr Hauszahnarzt hat den Bedarf für eine kieferorthopädische Behandlung festgestellt und Sie suchen einen erfahrenen Kieferorthopäden? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Kfo-Babai in Laatzen ist die richtige Anlaufstelle. Unser Team versorgt Sie mit einem reichhaltigen Angebot an Beratungen, Untersuchungen und Therapien.

In der Kfo-Babai in Laatzen steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Natürlich in Form einer Rundum-Versorgung. Wir erstellen Ihnen einen Behandlungsplan, der individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit einer langfristigen Planung gelingt es uns, Ihre Mund-, Kiefer- und Zahngesundheit langfristig zu erhalten.

Wir bieten jungen Patienten und ihren Eltern an beiden Praxis-Standorten Beratungssprechzeiten, in denen wir alle Ihre Fragen rund um die Korrektur des Kiefers und der Zahnstellung beantworten. Sie möchten sich am liebsten gleich darüber informieren, was die moderne Kieferorthopädie zu bieten hat? Dann laden wir Sie ein, einen Blick auf unser erweitertes Leistungsspektrum zu werfen.

Rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre

Dr. M.Sc. Afarin Babai und
Arash Babai

Kfo-Babai in Laatzen

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Praxis für Kieferorthopädie in Laatzen bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen zur Korrektur des Kiefers und der Zahnstellung aus einer Hand mit festen und losen Spangen. Außerdem geben wir Ihnen Tipps für den richtigen Umgang mit Zahnbürste, Zahnpasta und weiteren Hilfsmitteln. Was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten, erfahren Sie hier bei jameda. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren.

• Frühbehandlung

• Hauptbehandlung

• Zahnpflege

• Frühbehandlung

(ab dem 6. Lebensjahr, Dauer ca. 1 1/2 Jahre)
    Eine kieferorthopädische Frühbehandlung ist bei Fehlstellungen notwendig, bei denen eine Wachstumshemmung des Oberkiefers oder starkes Wachstum des Unterkiefers vorliegt sowie bei Trauma-Gefahr der Oberkieferfrontzähne durch eine große Stufe.

Nur extreme Unterkiefer-Rücklagen bzw. -Engstände und frontale bzw. seitliche Kreuzbisse sind Kassenleistung.

• Hauptbehandlung

(ab 9 Jahre, Dauer 3 bis 4 Jahre)
    Ziel ist hier, das Wachstum zu lenken, um die Lage des Kiefers zu korrigieren. Danach wird die Verzahnung eingestellt. Zuletzt muss dafür gesorgt werden, dass das Erreichte erhalten wird, da sonst das Risiko besteht, dass die Zähne in ihre alte Position zurückwandern. (Kassenleistung ab KIG 3)

• Zahnpflege

Sehr gute Zahnpflege ist eine Grundvoraussetzung für die kieferorthopädische Behandlung.

Die richtige Zahnbürste, Zahnpasta und weitere Hilfsmittel bekommen Sie von uns gezeigt und erklärt.

Kfo-Babai in Laatzen

Über uns

In unserer Praxis versorgen wir insbesondere Kindern und Jugendliche.Wir stellen Ihre Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt unserer Bemühungen!

Freundlichkeit, gute Laune und kurze Wartezeiten sind unsere wichtigsten Services. Wir möchten nicht nur, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, sondern dass Sie sich guten Gewissens an uns wenden können, da Sie auf unser Fachwissen und unsere Expertise vertrauen. Sie können sich auch kurzfristig an uns wenden und Termine mit uns vereinbaren, da wir grundsätzlich Notfallpatienten annehmen.

Sämtliche Leistungen, von der Beratung, über die Therapie bis zur Nachsorge erbringen wir ohne Zeitdruck. Profitieren Sie von unseren besonderen Öffnungszeiten: Als Eltern oder Erziehungsberechtigte können Sie freitags und samstags Termine wahrnehmen.

Weitere Vorteile unserer Praxis:

• kieferorthopädisches Eigenlabor
    Hier stellen wir Ihre individuellen festsitzenden und herausnehmbaren Spangen her.
  • Funktionskieferorthopädie mit Bionator nach Balters und Funktionsregler nach Fränkel
  • Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt/Hauszahnärztin und anderen Fachkollegen sowie logopädischen Praxen
  • bestmögliche Behandlung unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus durch zinslose Ratenzahlun

Profilaufrufe286
Letzte Aktualisierung07.01.2019