OrthoCentrum Laatzen Dr.med. Patrick Ansah Dr.med. Robin Chudalla Dr.med. Janosch Katt

OrthoCentrum Laatzen Dr.med. Patrick Ansah Dr.med. Robin Chudalla Dr.med. Janosch Katt

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Laatzen, Würzburger Str. 15
OrthoCentrum Laatzen Dr.med. Patrick Ansah Dr.med. Robin Chudalla Dr.med. Janosch Katt

OrthoCentrum Laatzen Dr.med. Patrick Ansah Dr.med. Robin Chudalla Dr.med. Janosch Katt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Andreas Fobbe Andere

    Dr. Fobbe ist ein hervorragender Orthopäde, der mich nach einem schweren Unfall mit einer Wirbelsäulenfraktur begleitet hat. Seine fachliche Kompetenz ist beeindruckend, aber was ihn wirklich herausragen lässt, ist seine menschliche Seite. Dr. Fobbe nahm sich nicht nur die Zeit, meine medizinischen Bedürfnisse zu verstehen, sondern er zeigte auch aufrichtiges Interesse an meiner Situation und meinen Fragen. Ich fühlte mich bei ihm in besten Händen und schätze seine empathische Art sehr. Ich kann Dr. Fobbe uneingeschränkt als Arzt empfehlen. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Würzburger Str. 15, 30880 Laatzen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen