Frau Nießen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nießen
Frau Nießen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nießen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nießen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Laatzen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Nießen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Nießen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Neuraltherapie

Albert-Schweitzer-Str. 1

Orthomolekulare Behandlungen
Darmsanierung
Aromatherapie
Wirbelsäulentherapie

mein Name ist Simone Nießen und ich freue mich, dass Sie sich für die Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Praxis in Laatzen, meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Als Heilpraktikerin liegt mein Fokus auf klassischer Homöopathie, Osteopathie und Neuraltherapie. Außerdem biete ich eine Kindersprechstunde an. Wenn Sie mehr darüber erfahren ...

In meiner Naturheilpraxis für die ganze Familie biete ich neben der Osteopathie, der Neural- und Schmerztherapie auch die Augenakupunktur nach Boel sowie klassische und prozessorientierte Homöopathie an. Umfassende Untersuchungen gehören ebenso wie eine ganzheitliche Behandlung zum Konzept meiner Praxis. Ich freue mich, Ihnen auf Ihrem Weg zur Gesundheit zur Seite stehen zu dürfen.

1. Osteopathie
  2. Schmerz- und Neuraltherapie
  3. Augenakupunktur nach Boel

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der erfolgversprechende Methoden enthält. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen Homöopathie und Massagen. In meiner Praxis in der Albert-Schweizer-Straße in ...

1. Kindersprechstunde
  2. Kinesiotaping
  3. Massagen
  4. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Nießen

Bewertung vom 10.09.2018,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Engel auf Erden

Simone Nießen ist für mich persönlich eine wunderbare Frau! Sie ist die Einzige, die mir meine ständigen Schmerzen nehmen konnte. Sie hat auf jedes Problem eine Idee, wie man es lösen kann. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und gut aufgehoben. Ich war zu Beginn skeptisch, was die Alternative Medizin angeht... aber ich wurde eines besseren belehrt. Mittlerweile gehe ich mehr zu Frau Nießen und deutlich weniger zum Arzt....was soll ich sagen. Es geht mir gut. :-)"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Behandlung - rundum zufrieden

Frau Nießen ist sehr freundlich, empathisch und kompetent und erklärt die Zusammenhänge der Symptome und Lösungsmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nette , empatische , kompetente Heilpraktikerin

Habe einen extra formativen Bandscheibenvorfall und bin zusätzlich zur Physio bei Frau Niessen in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und.hat mir schon sehr geholfen . Fühle mich bei ihr in guten Händen.Auch das Honorar finde ich ok.im Vergleich zu anderen Heilpraktikern.Frau Niessen ist wirklich empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Ich bin nach langer Suche endlich glücklich und zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Die Behandlung bei der Heilpraktikerin werde ich immer wieder gerne in Anspruch

Angenehme Atmosphäre, keine Wartezeiten, interessierte und kompetente Heilpraktikerin...einfach Top..."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nießen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nießen.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018