Simone Nießen

Simone Nießen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

DankeFrau Nießen!

Frau Nießen

DankeFrau Nießen!

nach Vereinbarung

So

Albert-Schweitzer-Str. 130880 Laatzen

Leistungsübersicht

OsteopathieSchmerz- und NeuraltherapieAugenakupunktur nach BoelKindersprechstundeErnährungsberatungDarmsanierungColonmassageKinesiotapingMassagenPozessorientierte HomöopathieAusleitungstherapienOrthomolekulare BehandlungenAromatherapieWirbelsäulentherapieOsteopathie

mein Name ist Simone Nießen und ich freue mich, dass Sie sich für die Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Praxis in Laatzen, meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Als Heilpraktikerin liegt mein Fokus auf der Osteopathie, Akupunktur, Neuraltherapie und Homöopathie. Außerdem biete ich Stoffwechselanalysen, das Programm gesund & aktiv sowie eine Kindersprechstunde und die Augenakupunktur nach Boel an. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihre Simone Nießen

Vita:

• Kinderkrankenschwester mit über 13 Jahren Berufserfahrung im Kinderintensivbereich
  • Verheiratet und Mutter von drei Kindern
    • Prozessorientierte Homöopathie
    • zertifizierte Osteopathin nach erfolgreichem 5 jährigem Studium
    • z.Z. Fortbildungen/ Fernstudium TCM

Naturheilpraxis Simone Nießen

In meiner Naturheilpraxis für die ganze Familie biete ich neben der Osteopathie, der Neural- und Schmerztherapie auch die Augenakupunktur nach Boel sowie klassische und prozessorientierte Homöopathie an. Umfassende Untersuchungen gehören ebenso wie eine ganzheitliche Behandlung zum Konzept meiner Praxis. Ich freue mich, Ihnen auf Ihrem Weg zur Gesundheit zur Seite stehen zu dürfen.

• Schmerz- und Neuraltherapie

• Augenakupunktur nach Boel

• Schmerz- und Neuraltherapie

• Augenakupunktur nach Boel

Naturheilpraxis Simone Nießen

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der erfolgversprechende Methoden enthält. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen Homöopathie und Massagen. In meiner Praxis in der Albert-Schweizer-Straße in Laatzen berate ich Sie gerne ausführlich.

• Kindersprechstunde

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.11.2019

Die Frau mit den Zauberhänden

Sie ist einfach genial. Sie hat Zauberhände. 1,5 Jahre bin ich mit Rückenschmerzen rumgelaufen. 4 Orthopäden hab ich durch, 3 x war ich im MRT, nichts gefunden. Aber Simone hat es bei der 2 Behandlung geschafft mich schmerzfrei zu machen. Meine Lebensqualität habe ich zurück. Seit dem ist Sie meine Anlaufstelle. Mit meinen Kindern gehe ich auch zu ihr. Auch die sind immer schnell beschwerdefrei. Sie ist einfach die Beste!

Bewertung vom 29.09.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetent !!!

Frau Nießen hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfangreich aufgeklärt.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde Fr. Nießen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: über 50

Einfach eine glatte 1

Jameda möchte eine differenziertere Bewertung.

Ich differenziere immer ausführlich.

Hier aber gibt es auch nach fast vier Jahren immernoch eine glatte 1.

So ist das. Auch meine Freunde, denen ich Frau Nießen empfohlen habe,

sind ebenso begeistert... Ich selbst gehe im Schnitt alle zwei Monate dorthin-

und freue mich auf jeden Termin.

Vor allem schätze ich, dass Simone Nießen auch auf die Schulmedizin verweist, wo es nötig ist...

Bewertung vom 25.02.2019

Wundervolle Person und kompetente Therapeutin

Frau Nießen ist eine sehr empathische und kompetente Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit, hat stets ein offenes Ohr und bewirkt Großartiges. Ich freue mich auf jeden Termin mit ihr - in aller Regel aus Gründen der Prophylaxe. Meine Gesundheit ist in dieser Praxis in besten Händen.

Bewertung vom 23.02.2019

Super

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, mit der Aufklärung und mit allem! Mir wird jedesmal geholfen und mir geht es immer gut wenn ich die Praxis verlasse!

100%Weiterempfehlung
11.824Profilaufrufe