Frau Nießen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nießen
Frau Nießen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nießen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nießen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Laatzen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Nießen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Nießen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

Albert-Schweitzer-Str. 1

Darmsanierung
Aromatherapie
Wirbelsäulentherapie
Osteopathie

mein Name ist Simone Nießen und ich freue mich, dass Sie sich für die Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Praxis in Laatzen, meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Als Heilpraktikerin liegt mein Fokus auf der Osteopathie, Akupunktur, Neuraltherapie und Homöopathie. Außerdem biete ich Stoffwechselanalysen, das Programm gesund & aktiv sowie eine ...

In meiner Naturheilpraxis für die ganze Familie biete ich neben der Osteopathie, der Neural- und Schmerztherapie auch die Augenakupunktur nach Boel sowie klassische und prozessorientierte Homöopathie an. Umfassende Untersuchungen gehören ebenso wie eine ganzheitliche Behandlung zum Konzept meiner Praxis. Ich freue mich, Ihnen auf Ihrem Weg zur Gesundheit zur Seite stehen zu dürfen.

1. Osteopathie
  2. Schmerz- und Neuraltherapie
  3. Augenakupunktur nach Boel

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der erfolgversprechende Methoden enthält. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen Homöopathie und Massagen. In meiner Praxis in der Albert-Schweizer-Straße in ...

1. Kindersprechstunde
  2. Kinesiotaping
  3. Massagen
  4. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Nießen

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach eine glatte 1

Jameda möchte eine differenziertere Bewertung. Ich differenziere immer ausführlich. Hier aber gibt es auch nach fast vier Jahren immernoch eine glatte 1. So ist das. Auch meine Freunde, denen ich Frau Nießen empfohlen habe, sind ebenso begeistert... Ich selbst gehe im Schnitt alle zwei Monate dorthin- und freue mich auf jeden Termin. Vor allem schätze ich, dass Simone Nießen auch auf die Schulmedizin verweist, wo es nötig ist..."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wundervolle Person und kompetente Therapeutin

Frau Nießen ist eine sehr empathische und kompetente Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit, hat stets ein offenes Ohr und bewirkt Großartiges. Ich freue mich auf jeden Termin mit ihr - in aller Regel aus Gründen der Prophylaxe. Meine Gesundheit ist in dieser Praxis in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, mit der Aufklärung und mit allem! Mir wird jedesmal geholfen und mir geht es immer gut wenn ich die Praxis verlasse!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Engel auf Erden

Simone Nießen ist für mich persönlich eine wunderbare Frau! Sie ist die Einzige, die mir meine ständigen Schmerzen nehmen konnte. Sie hat auf jedes Problem eine Idee, wie man es lösen kann. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und gut aufgehoben. Ich war zu Beginn skeptisch, was die Alternative Medizin angeht... aber ich wurde eines besseren belehrt. Mittlerweile gehe ich mehr zu Frau Nießen und deutlich weniger zum Arzt....was soll ich sagen. Es geht mir gut. :-)"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gute Behandlung - rundum zufrieden

Frau Nießen ist sehr freundlich, empathisch und kompetent und erklärt die Zusammenhänge der Symptome und Lösungsmöglichkeiten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nießen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nießen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer