Mergenthalerstr. 16 b, Laatzen

Petra Jendralski-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Petra Jendralski-Becker Heilprakt. für Psychotherapie

Fachberatung - Hochsensibilität (HS)

. Sie nehmen sich und Ihre Umwelt besonders wahr?
. Einschließlich der körperlichen und seelischen Reaktionen?
. Oftmals hören Sie Z. B."Du bist aber empfindlich " oder Ähnliches?
. Das Gefühl, irgendwie anders als die Anderen zu sein?
Auf Grund der überhöhten Wahrnehmung und Verarbeitung sind mehr Ruhepausen nötig sind HS Menschen besonders Burn-out gefährdet.
Oftmals schleicht sich das Gefühl überlastet und/oder ausgegrenzt zu sein, das Selbstvertrauen schmilzt dahin..
Das muß nicht sein. HS ist eine besondere, unterschätzte Begabung. Sie beinhaltet auch Einfühlungsvermögen, Kreativität, besonders das Finden von Lösungen in Konfliktsituationen, uvm. In meiner Begleitung unterstütze ich Sie, Ihre Schätze zu entdecken.

Herzlich willkommen,

auf die Videosprechstunde mit Ihnen.freue ich mich..Bitte achten Sie auf die dafür notwendige Vorauszahlung.
Mein Honorar für Sie beträgt pro 50 Minuten - 50 Euro..

Vielen Dank.

Mit herzlichem Gruß

Guten Tag
mein Name ist Petra Jendralski-Becker. Mit meinen Erfahrungen  aus 40 Berufsjahren einschließlich der Vielfalt eigener Leben...

Standort: Praxis Petra Jendralski-Becker Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Jendralski-Becker hat mich durch eine schwierige Lebensphase kompetent begleitet. Ihre zugewandte und einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Probleme wurden schnell erkannt und es wurden hilfreiche Lösungsansätze entwickelt.
Ich bin ihr sehr dankbar für die wertvolle Hilfe.

Petra Jendralski-Becker

Sehr geehrte. Frau T, Herzlichen Dank für die wertschätzenden Zeilen . Ohne Ihr Vertrauen mir gegenüber, der Offenheit sowie der konsequenten ,lösungsorientierten Mitarbeit, wäre die wiederentdeckte Lebensfreude, einschließlich der Annahme der neuen Lebenssituation, nicht möglich gewesen. Ihnen weiterhin Kraft, Zuversicht und die Freude am Leben. Ihre Petra Jendralski-Becker

Einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Jendralski-Becker Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Jendralski-Becker ist sehr kompetent, angenehm und ziehstrebig. Ihre professionelle Art hat mir schnell geholfen. Es stellte sich heraus, dass meine Probleme nicht nur beruflicher Art waren.

Herzlichen Dank, ich kann Frau Jendralski-Becker nur wärmstens weiterempfehlen.

vielen Dank
sehr geehrter Herr D M,

dank Ihres Vertrauens und dem sich Öffnen mir gegenüber,
Darüber hinaus der zielstrebigen Mitarbeit Ihrerseits hat sich Ihnen eine andere Ebene Ihrer Sichtweise geöffnet; mit dem Entdecken Ihrer Schätze haben Sie kurzzeitig Ihren Weg des selbstsicheren Handelns mit der Selbstzufriedenheit entdeckt, Erfolge mit eingeschlossen. Herzlichen Glückwunsch. Ihre Petra Jendralski-Becker

Kompetent, angenehm und zielstrebig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Jendralski-Becker Heilprakt. für Psychotherapie

Freundliche telefonische Terminvergabe, Beratung in angenehmer Umgebung, problemlose Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, auch gute Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, Beratung ohne Zeitdruck, faire Preise, gutes Einfühlvermögen auf die Problematik, Fähigkeit aktiv zuzuhören

oh,
vielen Dank Herr R. P.
Das gemeinsame Hinschauen Ihrer Problematik, das Suchen und (Wieder) Entdecken Ihrer Stärken, Ressourcen und Fähigkeiten, somit auch Ihr Vertrauen einschließlich dem Begleiten zu Ihrem Ziel hat auch mir Ihre Wertschätzung und das Vertrauen gezeigt. Vielen Dank. Wünsche Ihnen weiterhin Tatkraft, Zuversicht, Erfolg und Neugier.
Ihre Petra Jendralski-Becker

Kompetente und effektive psychologische Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert