Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Paarberatung
Fachberatung - Hochsensibilität
Videosprechstunde

Guten Tag,

mein Name ist Petra Jendralski-Becker. Mit meinen Erfahrungen  aus 40 Berufsjahren einschließlich der Vielfalt eigener Lebensprozesse und Lebenserfahrungen, für Sie nun aus allen Orten der Welt erreichbar. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und begleite Sie gern mit Kompetenz, Wertschätzung und Einfühlungsvermögen durch Ihre schweren Phasen des Lebens..In meinem Zusatzangebot der Videosprechstunde haben Sie die Möglichkeit, zB. aus zeitlichen Gründen, mich zu sehen und mit mir zu sprechen, fast genauso wie in meinen Praxisräumen. In einer angenehmen, vertrauensvollen Atmosphäre.

Videosprechstunden tragen Vorteile mit sich, zum einen sparen Sie das Geld und die Zeit für die An- und Abfahrten. Aus allen Orten der Welt können Sie mit mir in Kontakt treten; wenn Sie im Urlaub sind.oder auf Geschäftsreise. Gern auch außerhalb der Arbeitszeiten.Terminierungen für Sie möglich..

Mehr über meine Arbeit finden Sie hier auf jameda.

Ich freue mich auf Sie.

Zu meiner Praxis

Zu mir kommen Menschen in persönlichen oder beruflichen Konfliktsituationen., Die Gedanken drehen sich im Kreis, das Vorwärtskommen wird blockiert..Darüber hinaus mit psychischen Störungen. Beispiele; Depressive Störungen wie Freudlosiigkeit, Schlaflosigkeit, vermindertes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Gern auch als Wellness-Besucher, das kompetente Wohlfühlgespräch genießen..Es tut gut einfach mit einem Menschen zu reden, der Ihnen zugewandt zuhört, sich wieder entspannt und wohlig fühlen.

Ich arbeite im Rahmen der Lösungsorientierten Kurzzeittherapie. In der Einzel- und Paarberatung

• Lösungsorientierte Beratung und Begleitung

• Lösungsorientierte Beratung und Begleitung

meine Behandlungsschwerpunkte

Unsicherheit, Unzufriedenheit, Verlustängste, Schuldgefühle, Trauer, Einsamkeit,:sowie Psychische Störungen können ganz unterschiedlich ausfallen. Ich begleite Sie in dieser Lebensphase, mit Wertschätzung und  Einfühlvermögen.in  einer geborgenen, sich wohlfühlenden Athmosphäre. Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht, dadurch fällt es Ihnen leichter sich mir anzuvertrauen. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Kennenlernen unter 0511-89-88-86-86.

Ich freue mich auf Sie!

• Hochsensibilität

Mein Leistungsspektrum

27.06.2020 • Alter: über 50

Einfühlsame Therapeutin

Frau Jendralski-Becker hat mich durch eine schwierige Lebensphase kompetent begleitet. Ihre zugewandte und einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Probleme wurden schnell erkannt und es wurden hilfreiche Lösungsansätze entwickelt.

Ich bin ihr sehr dankbar für die wertvolle Hilfe.

Kommentar von Frau Jendralski-Becker am 28.06.2020

Sehr geehrte. Frau T, Herzlichen Dank für die wertschätzenden Zeilen . Ohne Ihr Vertrauen mir gegenüber, der Offenheit sowie der konsequenten ,lösungsorientierten Mitarbeit, wäre die wiederentdeckte Lebensfreude, einschließlich der Annahme der neuen Lebenssituation, nicht möglich gewesen. Ihnen weiterhin Kraft, Zuversicht und die Freude am Leben. Ihre Petra Jendralski-Becker

20.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, angenehm und zielstrebig

Frau Jendralski-Becker ist sehr kompetent, angenehm und ziehstrebig. Ihre professionelle Art hat mir schnell geholfen. Es stellte sich heraus, dass meine Probleme nicht nur beruflicher Art waren.

Herzlichen Dank, ich kann Frau Jendralski-Becker nur wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Jendralski-Becker am 21.06.2016

vielen Dank sehr geehrter Herr D M, dank Ihres Vertrauens und dem sich Öffnen mir gegenüber, Darüber hinaus der zielstrebigen Mitarbeit Ihrerseits hat sich Ihnen eine andere Ebene Ihrer Sichtweise geöffnet; mit dem Entdecken Ihrer Schätze haben Sie kurzzeitig Ihren Weg des selbstsicheren Handelns mit der Selbstzufriedenheit entdeckt, Erfolge mit eingeschlossen. Herzlichen Glückwunsch. Ihre Petra Jendralski-Becker

18.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und effektive psychologische Beratung

Freundliche telefonische Terminvergabe, Beratung in angenehmer Umgebung, problemlose Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, auch gute Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, Beratung ohne Zeitdruck, faire Preise, gutes Einfühlvermögen auf die Problematik, Fähigkeit aktiv zuzuhören

Kommentar von Frau Jendralski-Becker am 19.06.2016

oh, vielen Dank Herr R. P. Das gemeinsame Hinschauen Ihrer Problematik, das Suchen und (Wieder) Entdecken Ihrer Stärken, Ressourcen und Fähigkeiten, somit auch Ihr Vertrauen einschließlich dem Begleiten zu Ihrem Ziel hat auch mir Ihre Wertschätzung und das Vertrauen gezeigt. Vielen Dank. Wünsche Ihnen weiterhin Tatkraft, Zuversicht, Erfolg und Neugier. Ihre Petra Jendralski-Becker

Letzte Aktualisierung19.06.2020

Danke , Frau Jendralski-Becker!

Weitere Behandlungsgebiete in Laatzen