zeitnahe Aufnahme-zeitnahe Untersuchung-zeitnahe Diagnose:
    sehr freundliches & med.kompetentes Team-eine sehr sympatische Ärztin, die sehr detailliert untersucht hat und dabei mehrere Ursachen , Basis der Schmerzen , in Betracht gezogen hat.

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Op-gut
    Pflegepersonal- sehr gut
    Sozialdienst-hat er einen Vertrag mit der ambulanten Reha Einrichtung?
    Therapie über Weihnachten und am Wochenende- na ja. Das könnte besser organisiert sein
    Ärzte- von nett bis .......
    Essen-wer meckern will, findet immer was

Eine neue Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Klinikum Region Hannover KRH Klinikum Agnes Karll

Wir waren schon oft als Patient im AKK. Bisher haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man einen "wirklichen" Notfall hat, geht die Behandlung sehr schnell. Mit der Schnittverletzung meines Partners wurden wir in der Notaufnahme sofort in den Behandlungsraum gesetzt und sofort behandelt. Was die wartezeit so unerträglich lange macht, sind die Patienten selber. Was ich da schon gehört habe... Die Leute kommen teilweise mit Beschwerden, die sie schon seit Langem haben, oder mit Beschwerden, mit denen sich ein "normaler" Mensch zu Hause ins Bett legt und wartet (Erkältung, Blasenentzündung, Erbrechen, Übelkeit). Die Behandlung in der Notaufnahme für die internistischen und neurologischen Patienten scheint sehr umfangreich zu sein. Fast jeder bekommt Blut abgenommen und muss zum Röntgen. Ich kann das nicht beurteilen, bisher mussten wir nur mit Knochenbrüchen oder Wunden zum Chirurgen, aber die Angehörigen und die Patienten selber sind im Wartezimmer ja immer seht mitteilsam. Regen sich auf, dass sie auf eine Blutuntersuchung 1 Stunde warten müssen... beim Hausarzt dauert es 3 Tage!!!
    Der stationäre Aufenthalt meiner Tochter war äußerst freundlich, sowohl was die Schwestern angeht als auch die Behandlung durch Prof. Rühmann und sein Team.
    Unser Fazit: Wenn die meisten Patienten öfter ihren Hausarzt aufsuchen würden und nicht mit jedem noch so kleinsten Wehwechen gleich ins Krankenhaus rennen würden, wäre vieles für das Personal einfacher.

Mit echtem Notfall wirklich weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Region Hannover KRH Klinikum Agnes Karll

Freundliches Personal,aber zu wenige.Alle geben sich im Rahmen der Personalknappheit viel Mühe. Die Ärzte sind sorgfältig und gründlich. Das Pflegepersonal ist gestresst,aber immer hilfsbereit.

Zu wenig Personal, aber dafür gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Hildesheimer Str. 158, 30880 Laatzen In Google Maps anzeigen