Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt
Hildesheimer Str. 161, Laatzen

Dr. H.-Lothar Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. H.-Lothar Marsch?

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt Andere

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen
seiner Mitmenschen.

-Albert Schweitzer-

In tiefem Mitgefühl

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

Mein erster Hund ist mit Dr. Marsch 15,5 Jahre geworden. Meine Große aus der Türkei ist mit Dr. Marsch trotz schwerer Herzkrankheit 13,5 Jahre geworden. Mein kleiner wird jetzt 15. Herr Dr. Marsch weiß immer, was zu tun ist. Danke. Der gleiche Dank gilt seiner Frau. Die beiden sind ein unschlagbares Team.

Es gibt keinen besseren TA! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

Nachdem ich tausende von Euros in div. Kliniken und Tierärzte ausgegeben hatte und mein Hund doch eingeschläfert werden sollte, hat eine Freundin mir Dr Marsch empfohlen. Auch wenn ich fast eine Stunde fahren muß, lohnt es sich. Herr Dr Marsch hat keinen Grund zur Einschläferung gesehen und hat ihn wirklich aufgepäppelt bekommen. Hier wird kein Tierhalter finanziell abgezockt. Ich bin total begeistert und kann Herrn Dr Marsch nur weiterempfehlen.

DANKE ?

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

Wir waren heute das erste Mal dort gewesen,seine Frau sowie auch Herr Dr.selbst sehr nett freundlich und sehr gut erklärt,wir haben auch die Komplette Rasse unseres Mischlingshundes aus Ungarn erfahren. Jeder zeit wieder.

Sehr Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

Habe vor einiger Zeit eine verletzte Taube gefunden und sie zu Herrn Dr. Marsch gebracht. Sowohl Herr Dr. Marsch als auch seine Frau waren rührend bemüht, das offenbar vergiftete Tier noch zu retten, sie investierten viel Zeit in die Behandlung. Die Taube war leider nicht mehr zu retten, ich nahm sie mit nach Hause, wo sie dann nach kurzer Zeit auch in den Tierhimmel flog. Ich wollte sie nicht einschläfern lassen, weil ich hoffte, daß sie sich vielleicht doch noch erholen könnte. Herr Dr. Marsch und seine Frau sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Tierwohl steht dort an erster Stelle.

Sehr mitfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

Bei Dr. Marsch und seiner Frau wird zum Wohle des Tieres gehandelt! Sehr kompetent in der Diagnostik und anschließenden Behandlung und keine Geldschneiderei.

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

Ich bin nach einer halbjährigen Behandlungs Odesee - duch verschiedenen TA und Tierkliniken, mit meinen totgeweiten Kater zu Dr. Marsch gefahren.

Dieser hörte sich meine Geschichte des letzten halben Jahres an, er untersuchte meinen Kater ausgiebig und sagt kurz und knapp: "Der hat ein Bauchspeicheldrüsenproblem, da gibt es was gegen - das krigen wir wieder hin"

Dr.Marsch und seine Frau gaben mir dann noch viele Tipps, was ich jetzt für meinen Kater - wie kochen muss, da ich kein Fertigfutter mehr füttern durfte.

Was soll ich sagen, dieser TA ist einfach ein lebendes Lexikon, er hat Erfahrung, er weiss was er tut. Meinem Kater ging es jeden Tag besser und heute ist alles wieder gut.

Vergessen möchte ich auch nicht seine Frau eine ganz liebe, verständnissvolle Frau - diese beiden Menschen ergänzen sich perfekt.

Dr.Marsch - eine klare Empfehlung.

Und was heute keine selbstverständlichkeit mehr ist... Dr.Marsch ist für seine tierischen Partienten auch immer erreichbar! Immer.

Totgesagte leben länger oder Katzen haben doch 7 Leben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

die beiden haben meinen zwei zwergkaninchen hervorragend und liebevoll behandelt und ich hoffe die beiden werden noch viele jahre praktizieren. vielen dank an die beiden und macht weiter so

ich schätze die beiden sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

Wir haben mit DR. marsch und seiner Frau tolle erfahrungen . er ist super mit dem Umgang von Hunden die fühlen sich wohl.
Seine Frau auch lieb und nett, man kann anrufen und bekommt immer eine freundliche Antwort.

Zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. H.-Lothar Marsch Tierarzt

Seit über 20Jahren mit 3 Hunden und einer Katze bei Dr.Marsch,immer ansprechbar,gute Beratung und nicht zu teuer.

Es kann nur Einen geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben