Praxis Silke Websky Tierärztin
Marktplatz 9, Laatzen

Silke Websky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Websky?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Sehr lieb und freundlich, gehe immer gerne mit meinen Katzen dort hin, weil ich weiß sie sind in guten Händen.
Sie macht Ihre Arbeit einfach super und nimmt sich viel Zeit für Ihrer kleinen Patienten und geht so liebevoll mit Ihnen um. Man merkt gleich das, dass wohl der Tiere bei Ihr an erste Stellen stehen.

Sehr super und sehr liebe Tierärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Frau Dr. Websky ist das beste was unseren Kater Nicki passieren konnte. Ihre Kompetenz und die Hingabe den Tieren gegenüber ist sehr bemerkenswert. Wir danken für die guten Behandlungen und noch kommenden und wünschen Ihr noch viel Gesundheit und Schaffenskkraft.

Freundliche Tierliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Frau Websky ist eine tolle Tierärztin. Sie geht auf jeden Patienten individuell ein und nimmt auch ängstlichen Tieren durch ihre ruhige Art ein wenig die Panik. Die Patienten stehen bei ihr im Mittelpunkt und sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Tier. Neben einem kompetentem Auftreten ist sie unglaublich feinfühlig und sanft zu meinen Katzen. Ich habe schon öfter negative Erfahrungen mit Tierärzten machen müssen und war deshalb anfangs auch bei ihr vorsichtig. Zwischenzeitlich möchte ich aber zu keiner anderen Ärztin mehr. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Lediglich die Parksituation ist etwas schwierig, man kann leider meistens nicht direkt bei der Praxis parken und muss etwas Fußweg in Kauf nehmen (mit einem großen, schweren Katzenkorb ist das etwas umständlich).

Eine sympathische und kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Sie ist für mich die beste Tierärztin immer sehr freundlich und hat immer gute Tipps und Ratschläge fürs wohl der Tiere.
Sie ist im Vergleich zu anderen Praxen sehr günstig.
Und dass obwohl sie alleine in der praxis arbeitet und keine Angestellten hat!
Nur weiter zu empfehlen ??

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Unsere beiden Malteser sind seit etwa 2 Jahren "Patientinnen" bei Frau Dr. Websky. Bei ihr steht IMMER das Tier an 1. Stelle. Wir erlebten sie vom 1. Tag an als einfühlsame Tierärztin, die im Interesse des Tieres auch von etwas abrät, an dem sie eventuell "mehr" verdienen würde. Das hat uns sehr beeindruckt. Für uns ist Frau Dr. Websky vorbehaltlos zu empfehlen und das Beste, was einem Tier passieren kann. Volle Punktzahl!!!!! Immer wieder. Und herzlichen Dank..."

Super tolle Tierärztin "MIT HERZ" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und sehr freundlich
Super Beratung und umfassende Informationen

Super TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Frau Websky ist jederzeit "im Thema". Dort wird sofort gehandelt, aber keine unnötigen Untersuchungen gemacht. Die Beratung ist ausführlich und gut erklärt.Frau Websky ist immer freundlich und konzentriert..auch wenn es mal hektisch ist. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, je nachdem wieviele Menschen vor einem sind. Da ich zwei Hunde habe, einen Senior und ein Teenie bin ich manchmal wöchentlich bei Frau Websky, manchmal eben weniger. Mit Frau Websky haben wir schon einige Krankheiten gut überstanden.Als einer meiner Hunde eingeschläfert werden musst, wurde ich von Frau Websky sehr gut begleitet.......an dieser Stelle nochmal vielen Dank ! Damals konnte ich das nicht so ausdrücken.

Patientennah, nett, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Eher aus Verzweiflung war ich bei Frau Dr. Websky, weil meine übliche Tierarztpraxis keine Sprechzeiten mehr anbietet und nur selten Termine vergibt. Sie war sehr freundlich, einfühlsam und vor allen Dingen kompetent (es ging um eine Rennmaus). Die Untersuchung war auch sehr behutsam und man hat gemerkt, dass ihr etwas an dem Tier liegt, das habe ich so bei noch nicht allzu vielen Tierärzten erlebt.
Der Preis war für mich nicht ausschlaggebend, war aber definitiv günstiger als das, was ich in meiner üblichen Praxis bezahlt hätte.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Bei der Ärztin steht das Tier an erster Stelle und erst dann die Bezahlung. Was ich sehr gut finde denn Licht immer hat man gleich das Geld um alles zu bezahlen.

Standort: Praxis Silke Websky Tierärztin

Frau Websky ist sehr nett und hat mir ( meinen Kaninchen) immer geholfen. Sie ist auch sehr günstig. ;-)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben