Zahnarztpraxis Zahnleben Aleksej Sartison
Würzburger Str. 17, Laatzen

Aleksej Sartison bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Zahnleben Aleksej Sartison

Schon beim Betreten der Praxis wurde ich (Kassenpatientin!) sehr freundlich empfangen.
Termine wurden auf den Punkt eingehalten, keine langen Wartezeiten.
Der Zahnarzt arbeitet super professionell, sehr gründlich und geht dabei empathisch auf die Wünsche der Patienten ein.
Meine aufwendigen "Sanierungsarbeiten" wurden behutsam und schmerzlos (auch in Bezug auf das Finanzielle) und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.
Die professionelle Zahnreinigung und Parodontose-Prophylaxe vorab war sehr gründlich und achtsam abgeschlossen.
Bin wirklich positiv überrascht von der Praxis und den Mitarbeitern.

Top Praxis - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Zahnleben Aleksej Sartison

Endlich ein ZA der z.B. bei Kronen und Füllungen - wenn etwas nicht passt - das auch merkt ohne, dass man es ihm sagen muss und dann ist er glücklicherweise so perfektionistisch, dass er sich so lange damit beschäftigt bis alles passt, sich angenehm anfühlt und gut aussieht! Mein großes Dankeschön an Dr. Sartison

Präzise und Arbeit durch den Arzt und eine gute Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zahnleben Aleksej Sartison

Herr Sartison hat eine neue Mitarbeiterin, die für die Zahnreinigung zuständig ist.
So sauber hat noch nie jemand meine Zähne gemacht. Sehr gründlich und ausführlich hat sie sich meiner Zähne angenommen.

Auch beim letzten Mal wurde der Abdruck von der Assistentin super durchgeführt. Kompetent, freundlich und geduldig und sehr gelassen hat sie gearbeitet.

Auf jeden Fall kann ich die Praxis "Zahnleben" in Laatzen - Herr Sartison hat sich auf Menschen 50+ spezialisiert - wärmstens empfehlen.

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert