Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Rüster
Die Bewertungen von Herr Rüster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

David Rüster

Zahnarzt

Schubertweg 5
30880 Laatzen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rüster hinterlegt. Sind Sie Herr Rüster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rüster

Artikel von Herrn Rüster

Das sagen Patienten über Herrn Rüster

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetent und freundlich

Sehr kompetenter freundlich und zugewandter Zahnarzt. Musste mich nach 2 Jahren einer erneuten Paradontosebehandlung unterziehen. H. Rüster hat das super vorsichtig und sehr gründlich gemacht. Selbst die Betäubungsspritzen hat er gut gesetzt, sodass ich die Einstichstellen selbst am nächsten Tag nicht mehr spürte. Was ich so nicht kannte. Ebenso schmerzten Zähne & Zahnfleisch am nächsten Tag nicht mehr, hatte nur ein sehr angenehmes gesäubertes Gefühl an den Zähnen. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich einen wirklich guten Zahnarzt gefunden...

Mir haben meine Eltern den Dr. David Rüster empfohlen. Ich muss sagen dass ich total zufrieden bin. Tolle Praxis. Das Personal ist sehr freundlich. Es wird sich Zeit genommen, keine Hektik, keine langen Wartezeit. Der Zahnarzt ist total höflich und kompetent deshalb konnte ich sehr schnell vertrauen aufbauen. Ich gehe sehr gerne hin und kann es nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015

Sehr entspannte Behandlung

Herr Rüster ist ein sehr angenehmer Typ, die Behandlung war entspannt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2014

Guter und kompetenter Zahnarzt

Als Patient mit schwachen Nerven und hoher Empfindlichkeit gegen Schmerzen war ich sehr positiv überrascht, wie offen und ehrlich Herr Rüster mich aufgeklärt hat. auch seine beiden Sprechstundenhilfen haben mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Angst wurde mir lächelnd genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2014

freundlicher und komperenter Zahnarzt!

ich bin sehr zufrieden und sehr positiv überrascht! ich kann nur weiter empfehlen. Gut organisierte Praxis mit moderner Ausstattung und sehr guter Betreuung in angenehmer, freundlicher Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rüster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rüster.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten