Dr. Kressin
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Kressin
Dr. Kressin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kressin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kressin ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Laatzen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Laatzen (Stand 06/2018)

Dr. Kressin ist unter den Top5:

· Implantologen in Laatzen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Laatzen (Stand 06/2018)

Dr. Jürgen Kressin

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Jürgen Kressin und Jutta Ueberschaer
Würzburger Str. 14 b
30880 Laatzen

www.drkressin.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kressin hinterlegt. Sind Sie Dr. Kressin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mit unserer über 30-jährigen Erfahrung auch in der Implantologie können Sie auf ein umfassendes Wissen und auf ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept vertrauen. Wir sind stets bemüht, uns nach neusten Behandlungsmethoden zu informieren und dieses Wissen für Sie zur Verfügung zu stellen.
In unserer langjährigen Praxis-Existenz haben wir bewiesen, dass unser Bemühen von Ihnen anerkannt wird, da wir auch ein faires ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen  vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie und die Individuelle Füllungstherapie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Laatzen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Individuelle Füllungstherapie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Individualprophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kressin

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert

Hilfsbereit

Klar, offen, freundlich, alles an Klagen kann mit ihm beredet werden. Er gewährt in dieser Hinsicht wie auch sein medizinisches Personal Zeit."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung

Die persönliche Beratung zwischen Zahnarzt und Patienten"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Familie seit Jahrzehnten äußerst zufriedene Patienten

Seit Jahrzehnten ist meine ganze Familie in Behandlung bei Dr. Kressin und äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr.Jürgen Kessin

Habe mich in seiner Praxis sehr Gut aufgehoben gefüllt ."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt meines Vertrauens

Nach ca. 45 Jahren habe ich noch immer großes Vertrauen zu Dr. Kressin. Er ist für mich ein besonders guter und humorvoller Zahnarzt.Ich bin mit seiner zahnärztlichen Behandlung und Betreuung sehr zufrieden und möchte ihm hiermit danken und weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kressin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kressin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018