Herr Babai

Zahnfehlstellung
Zahnfehlstellung
Kieferlagenkorrektur
Kieferlagenkorrektur

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis am Standort Laatzen. Mein Name ist Arash Babai und ich habe mich 2010 als Facharzt für Kieferorthopädie niedergelassen. Ich freue mich sehr, dass die Kfo-Babai Ihr Interesse geweckt hat.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen herausnehmbaren und festen Spangen. Mit einer auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Behandlung möchten wir Ihre Kieferlage korrigieren und die Zahnstellung korrigieren.

In unserer Praxis nehmen wir uns ausreichend Zeit und beraten Sie ausführlich über alle infrage kommenden Therapien. Wir besprechen den Behandlungsplan und beantworten Ihre Fragen, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, was wir mit den Methoden der modernen Kieferorthopädie für Sie erreichen können? Kontaktieren Sie uns unter 0511/221041, damit wir einen Termin vereinbaren können

Ihr Arash Babai

2010 bis heuteIn eigener Praxis
2008 bis heuteFachzahnarzt für Kieferorthopädie
Studium der Zahnmedizin in Marburg
Abitur in Hannover

Kfo-Babai in Laatzen

Unsere Leistungen reichen von der Erkennung, über die Behandlung bis zur Verhütung von Zahnstellungs- und Kieferanomalien. Sie möchten sich ausführlich über unsere Methoden informieren? Hier auf jameda erfahren Sie, wie wir Ihnen mit Frühbehandlungen und klassischen Kinder- und Jugendlichenbehandlungen helfen können.

• Frühbehandlung

• Hauptbehandlung

• Zahnpflege

• Frühbehandlung

(ab dem 6. Lebensjahr, Dauer ca. 1 1/2 Jahre)
    Eine kieferorthopädische Frühbehandlung ist bei Fehlstellungen notwendig, bei denen eine Wachstumshemmung des Oberkiefers oder starkes Wachstum des Unterkiefers vorliegt sowie bei Trauma-Gefahr der Oberkieferfrontzähne durch eine große Stufe.

Nur extreme Unterkiefer-Rücklagen bzw. -Engstände und frontale bzw. seitliche Kreuzbisse sind Kassenleistung.

• Hauptbehandlung

(ab 9 Jahre, Dauer 3 bis 4 Jahre)
    Ziel ist hier, das Wachstum zu lenken, um die Lage des Kiefers zu korrigieren. Danach wird die Verzahnung eingestellt. Zuletzt muss dafür gesorgt werden, dass das Erreichte erhalten wird, da sonst das Risiko besteht, dass die Zähne in ihre alte Position zurückwandern. (Kassenleistung ab KIG 3)

• Zahnpflege

Sehr gute Zahnpflege ist eine Grundvoraussetzung für die kieferorthopädische Behandlung.

Die richtige Zahnbürste, Zahnpasta und weitere Hilfsmittel bekommen Sie von uns gezeigt und erklärt.

Kfo-Babai in Laatzen

Über uns

In unserer Praxis versorgen wir insbesondere Kindern und Jugendliche.Wir stellen Ihre Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt unserer Bemühungen!

Freundlichkeit, gute Laune und kurze Wartezeiten sind unsere wichtigsten Services. Wir möchten nicht nur, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, sondern dass Sie sich guten Gewissens an uns wenden können, da Sie auf unser Fachwissen und unsere Expertise vertrauen. Sie können sich auch kurzfristig an uns wenden und Termine mit uns vereinbaren, da wir grundsätzlich Notfallpatienten annehmen.

Sämtliche Leistungen, von der Beratung, über die Therapie bis zur Nachsorge erbringen wir ohne Zeitdruck. Profitieren Sie von unseren besonderen Öffnungszeiten: Als Eltern oder Erziehungsberechtigte können Sie freitags und samstags Termine wahrnehmen.

Weitere Vorteile unserer Praxis:

• kieferorthopädisches Eigenlabor
    Hier stellen wir Ihre individuellen festsitzenden und herausnehmbaren Spangen her.
  • Funktionskieferorthopädie mit Bionator nach Balters und Funktionsregler nach Fränkel
  • Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt/Hauszahnärztin und anderen Fachkollegen sowie logopädischen Praxen
  • bestmögliche Behandlung unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus durch zinslose Ratenzahlun

Gem. Praxis für Kieferorthopädie Arash Babai und Dr. Afarin Babai

Arash Babai hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Arash Babai?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe578