5.144 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Azadeh Luckhaus

Zahnärztin, Parodontologie

0511/8237252
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Luckhaus!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Luckhaus

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Luckhaus!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Am Kamp 14 b30880 Laatzen
Ihr Profil
Sind Sie Azadeh Luckhaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert
1,0

Zufrieden

Wir sind als Familie bei Frau Luckhaus in Behandlung, weil unsere Kinder nicht gerade gerne zum Arzt gehen...wie Kinder nunmal so sind...aber halt gerne zu Frau Luckhaus. Weil sie gerade, sich besonders viel Zeit für sie nimmt, sich kümmert, zuhört. Auch uns, die wir keine Kinder mehr sind. Wir haben allesamt gute Zähne, also viel zu holen ist da für sie als Zahnärztin nicht, trotzdem nimmt sie sich für jede Frage Zeit, erklärt und ist immer freundlich. Ich glaub, wir haben Frau Luckhaus nie ohne ein Lächeln erlebt. Wir mögen sie.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis / Professioneller Umgang

Sowohl ich, als auch meine ganze Familie, sind Patienten in dieser Praxis und sind alle sehr zufrieden. Die Zahnärztin weiß, was sie tut und versteht ihr Handwerk sehr gut. Sie ist eine vertrauenswürdige Ärztin mit viel Erfahrung. Auch viele aus meinem Umfeld lassen sich in dieser Zahnarztpraxis behandeln. Einige kommen sogar aus weiter Entfernung, nur um sich von Frau Luckhaus behandeln zu lassen. Ich kann nur Positiwes berichten und habe auch nur Positives gehört. Ich denke, das spricht für sich.

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

PZR ist das Geld wert!

Für den Preis eine sehr gute Professionelle-Zahnreinigung. Hab schon das doppelte dafür bezahlt und die Reinigung war deutlich weniger gründlich.

Bewertung vom 09.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zufrieden

bin umgezogen. mit der zahnarztpraxis luckhaus hatte ich sofort eine gute wahl getroffen. überaus freundlich und meine zahnfleischbehandlung lief top.

Bewertung vom 15.12.2011, gesetzlich versichert
1,0

Super organisiert

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
5.144Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Laatzen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden