Praxis

Dr. med. Georg Alfred Pötsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Georg Alfred Pötsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette und kompetente Arztpraxis würde immer wieder dort hin gehen. War leider dort im Urlaub mir wurde schnell und fachmännisch geholfen. Ich hatte einen Wirbel raus und der Dr. hat mich wieder eingerenkt. Vielen tausend Dank an das ganze Praxis Team

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Georg Alfred Pötsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Pötsch ist ein sehr menschlicher und kompetenter Artz egal ob in Allgemeinmedizin oder Sportmedizin ist er wirklich fachlich gut aufgestellt. Er nimmt sich die nötige Zeit und kommt in Ruhe zu einer Diagnose . Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit ihm.

Menschlicher und kompetenter Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Alfred Pötsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Dr. Pötsch nach Laboe kam, ist er mein Hausarzt. Wenn ich ein echtes Problem habe, reise ich auch mal quer durch die Republik um seine fachkompetente Meinung zu hören. Ich bin durchaus der Ansicht, dass Dr. Pötsch sich immer angemessen Zeit für seine Patienten nimmt, je nach Bedarf. Hier ist endlich mal einer, der seine Berufung zu seinem Beruf gemacht hat.

Seit Jahren meine erste Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Alfred Pötsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin neu in Laboe, wurde von meinem Ex Hausarzt sowie von meinem HNO falsch behandelt. Er hat dass sofort gemerkt. Danach gings BERGAUF.

Kann Euch die gesamte Praxis nur empfählen, Jeder Umweg ist der Besuch wert.

Vielen Dank Dr. Pötsch

Ein denn man lange suchen muss ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Alfred Pötsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt, aber nimmt sich meiner Meinung nach nicht genügend Zeit.

Dr. med. Georg Alfred Pötsch

ein bisschen mehr Verständnis wäre auch von Patientenseite nett, zumal wenn man in der Sommer-Touristenzeit ohne Termin eine Behandlung wünscht und diese dann sogar erhält, zwar mit Wartezeit, aber dafür noch am gleichen Tag!
Dafür eine schlechte Bewertung zu erhalten ist schon unverständlich!!

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Georg Alfred Pötsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Mann hat den richtigen Draht zum Patienten und man wird dazu noch extrem gut aufgeklärt. Respekt!

Hat den Draht zum Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

Häufig gestellte Fragen