Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.186 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg Alfred Pötsch

Arzt, Allgemeinmediziner

04343/1300

Dr. Pötsch

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hafenstr. 224235 Laboe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Alfred Pötsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Betriebsmedizin
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Georg Alfred Pötsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Guter Arzt

Ich bin noch nicht so lange bei Dr. Pötsch, allerdings habe ich schon nach dem ersten Termin gemerkt dass er mehr Ahnung hat als mein voriger Arzt. Dr. Pötsch nimmt sich auch zeit für seine Patienten, deshalb kann die Termin zeit nicht immer 100%ig eingehalten werden, aber ich habe lieber einen Arzt bei dem ich 10 Minuten länger warte, der einem aber auch zuhört, als einen der alles ganz schnell und schlecht macht.

Archivierte Bewertungen

08.11.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Menschlicher und kompetenter Artz

Dr. Pötsch ist ein sehr menschlicher und kompetenter Artz egal ob in Allgemeinmedizin oder Sportmedizin ist er wirklich fachlich gut aufgestellt. Er nimmt sich die nötige Zeit und kommt in Ruhe zu einer Diagnose . Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit ihm.

23.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit Jahren meine erste Adresse

Seit Dr. Pötsch nach Laboe kam, ist er mein Hausarzt. Wenn ich ein echtes Problem habe, reise ich auch mal quer durch die Republik um seine fachkompetente Meinung zu hören. Ich bin durchaus der Ansicht, dass Dr. Pötsch sich immer angemessen Zeit für seine Patienten nimmt, je nach Bedarf. Hier ist endlich mal einer, der seine Berufung zu seinem Beruf gemacht hat.

07.03.2015
1,0
1,0

Ein denn man lange suchen muss !

Bin neu in Laboe, wurde von meinem Ex Hausarzt sowie von meinem HNO falsch behandelt. Er hat dass sofort gemerkt. Danach gings BERGAUF.

Kann Euch die gesamte Praxis nur empfählen, Jeder Umweg ist der Besuch wert.

Vielen Dank Dr. Pötsch

22.06.2012 • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

guter Arzt

Guter Arzt, aber nimmt sich meiner Meinung nach nicht genügend Zeit.

Kommentar von Dr. Pötsch am 30.01.2014

ein bisschen mehr Verständnis wäre auch von Patientenseite nett, zumal wenn man in der Sommer-Touristenzeit ohne Termin eine Behandlung wünscht und diese dann sogar erhält, zwar mit Wartezeit, aber dafür noch am gleichen Tag! Dafür eine schlechte Bewertung zu erhalten ist schon unverständlich!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.186
Letzte Aktualisierung24.03.2015

Danke , Dr. Pötsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Laboe

Finden Sie ähnliche Behandler