Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.468 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Olaf Timm

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

04343/6242

Dr. Timm

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Oberdorf 1 b24235 Laboe
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Timm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Jürgen Timm Dr. med. dent. Lena Buchwald und Olaf Timm

jameda Siegel

Dr. Timm ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Laboe

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Zahnarzt, der Spaß macht

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Herrn Dr. Olaf Timm in Behandlung. Er ist noch sehr jung (sieht in seinem Kittel beinahe wie ein Schuljunge aus), dynamisch, immer gut gelaunt und einfach nur überragend gut. Ich bin 60 Jahre alt und habe schon einige Zahnärzte kennengelernt, ich hatte Glück, es waren fachlich gut ausgebildete und menschlich positive Zeitgenossen.

Dr. Olaf Timm hat mich stets über meine Zahnprobleme gut aufgeklärt und vor allem ist seine Beratung perfekt. Das Team, mit dem er arbeitet ist so gut wie der Chef selbst. Es herrscht stets eine lockere Atmosphäre, Witze dürfen sein und werden gemacht. Eben ein Zahnarzt, der Spaß macht. Dr. Olaf Timm kann und erledigt alles selbst, von Zähne ziehen bis Implantat-Operationen.

Ich leide an Parodontose und alle meine bisherigen Zahnärzte hatten mir von Implantaten abgeraten Dr. Timms Parodontose-Behandlung war so erfolgreich, dass die Erkrankung praktisch nicht mehr vorhanden ist. Das hat vor ihm noch kein anderer Zahnarzt geschafft. Danach hat er mir zwei Implantate mit gleichzeitigem Knochenaufbau erfolgreich eingesetzt.

Was mir besonders gut an ihm und seinen Team gefällt, ist, dass ich trotz früherer guter Zahnärzte jetzt das Gefühl habe, noch nie so gut beraten und behandelt worden zu sein wie von ihm und seinem Team. Danke, Herr Doktor Olaf Timm für Ihre gute Arbeit, sie sind ein herrvorragend guter Zahnarzt und ein toller, lustiger und sympathischer Mensch.

Archivierte Bewertungen

18.10.2016
1,0
1,0

Rundum gut aufgehoben bei Dr. Timm

Ich bin sehr zufrieden! Dr. Timm ist sehr freundlich, kompetent und aufgeschlossen für alternative Heilmethoden

01.03.2016
1,0
1,0

Sehr gut

Sehr kompetenter junger Arzt. Vertrauensvoll und freundlich. Nimmt jegliche Angst.

22.04.2015 • privat versichert
1,0
1,0

Zahnarzt aus Laboe für Laboe !

Das bewährte nette Praxisteam kannte ich schon von vorherigen Behandlungen. Bisher war ich jedoch bei Dr. Jürgen Timm, mit dem ich sehr zufrieden bin. Da mir nach einer Behandlung beim Kieferchirurgen (2014) zu Implantaten geraten wurde, und Olaf Timm auch Implantologe ist, habe ich den Arzt gewechselt. Die Implantate sind zunächst zurückgestellt - es gibt auch sonst genug Baustellen (2 erledigt, weitere Behandlung läuft noch...).

Ich gehe noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, aber die freundliche und humorvolle Art machen den Gang schon leichter. Jeder Behandlungsschritt wird ausreichend und verständlich erläutert.

Die individuelle Betreuung in meinem Fall ist wohl einmalig - wo begleitet einen der Zahnarzt (an seinem freien Vormittag) schon zum Kieferchirurgen und übernimmt dort die Assisstenz bei der OP einer Zyste?

Ich kann meinen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

12.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Zahnartzt den man nur empfelen kann

Ich hatte sehr Starke Zahnschmerzen und bin beim Zahnartzt untergekommen wo ich sagen muss toller Artzt. Ich bin zwar nicht so ängstlich,aber wer geht schon gerne zum Zahnartzt. Aber wenn man ein Zahnartzt gefunden hat ,der so ein toller Mensch ist dann ist die Angst weggeblasen. Ich kann Ihm nur empfehlen, denn Fachlich wie auch Menschlich ist er nach Schulnoten 1 bei mir angekommen. Eins weiss ich,wo mein Zahnartzt ist. Aber auch alle Sprechstundenschwestern sind so was von nett,da kann man sich nur wohlfühlen. Wohne in Schönkirchen und fahre nach Laboe,weil ich mich da rundum Wohl fühle. Danke für alles und bleiben Sie alle so nett dann kann man als Patient seine Angst zu hause lassen.

Kommentar von Dr. Timm am 13.03.2015

Vielen lieben Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.468
Letzte Aktualisierung04.06.2015

Danke , Dr. Timm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Laboe

Finden Sie ähnliche Behandler