Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde
Ackerstr. 9 a, Lachendorf

Christine Dollriess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Dollriess?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin schon seid ca. 10 Jahre bei fr. Dollriess im Behandlung, ich bin immer noch sehr zufrieden. Man merkt, aber das sie wirklich viel zu tun hat. Versucht sich aber immer wieder Zeit zu nehmen, und gibt einemTipps. Sie hat drei Schwangerschaften begleitet, und bei jeder richtige Entscheidungen getroffen. Leider, ist ja Corona immer noch Thema, die Praxis versucht das beste für alles, in dem sie Test verlangen bei nichtgeimpften. , Fazit, Top Ärztin und Top Team, eine sehr verlässliche Praxis

Gute Gynäkologen, Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Eine tolle Praxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau Dollriess ist immer nett und freundlich und erklärt einem alles oder beantwortet fragen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ja man muss manchmal lange auf einen Termin warten, aber das heißt ja eigentlich nur, dass so viele Leute der gleichen Ärztin vertrauen. Auch die Wartezeit in der Praxis ist manchmal länger, aber auch da muss man sagen, dass sich Frau Dollriess Zeit nimmt für jeden Patienten.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Wirklich tolle Ärztin ! Sehr verständnisvoll , einfühlsam und sehr sehr gute Aufklärung in allem !
Ich fühle mich einfach sehr sehr wohl in den Praxis.

Top Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Frau Dollriess, und fühle nich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, und wenn man etwas ernstes hat schieben sie einen dazwischen oder versuche es so zu klären. Auch in meinen Schwangerschaften, habe ich wohl gefühlt, und die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.

Beste Frauenärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dollries hat sich immer viel Zeit genommen.

kompetente und sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin mit allem zufrieden außer, dass man jedes Mal fast 45 Minuten auf ein Rezept warten muss, die Zeit habe ich nicht immer und finde es sehr nervend.

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger. Obwohl ich nicht mehr aus dem Kreis Celle komme, bin ich der Praxis und Frau Dollriess treu geblieben. Die Betreuung und die Zeit, die sie sich für einen nimmt sind super. Frau Dollriess ist eine ausgesprochen engagierte und aufgeschlossene Ärztin. Kein Weg ist mir da zu weit :)

Sehr kompetente, freundliche und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Sie ist ganz nett, aber bei der Behandlung hat sie versagt. Ich hatte Beschwerden und musste 3 Monate auf einen Termin warten. Sie hat nichts gemacht, außer mir ein paar Tabletten aufschreiben. Der Krankheit auf den Grund gehen, wollte sie nicht. Bei einer anderen Ärztin hab ich endlich gute Beratung bekommen und meine Blutwerte. Ich bin froh eine andere gefunden zu haben. Sie fühlt sich viel zu wohl in ihrem Monopol auf dem Land.

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich hatte aufgrund einer schweren Vorerkrankung eine sehr riskante Schwangerschaft.
Frau Dollries hat mich sehr kompetent und ja, fast liebevoll in dieser schweren Zeit betreut. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen. Ich habe Ihr zu jeder Zeit vertraut und bin nun ganz stolze Mutter einer gesunden Tochter :-)

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dollriess Fachärztin f. Frauenheilkunde

Die Ärztin ist sehr freundlich und auch für erstbesucher sehr zu empfehlen. Auch die (ehemalige) Auszubildene am Telefon und an der rezeption ist freundlich.
negativ: Nach einer Terminabsage aufgrund anderweitiger gesundheitlichen Gründen kamen "Vorwürfe" seitens einer Angestellten.

Frauenärztin sehr freundlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben